Online-Abo
Login Registrieren
Online-Abo
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 11 Kommentare zum Artikel

      • Von Sheggo Erfahrener Benutzer
        schon ne krasse Idee... allerdings werden wir davon wohl nichts haben, oder wurden alle Inhalte ins Deutsche/Englische übersetzt?
      • Von Shadow_Man Erfahrener Benutzer
        Gibt's das Spiel eigentlich schon oder kommt das erst demnächst? Davon steht nämlich nichts in der News :-P

        Und in Erinnerungen umherwandern: Ohje, zum Glück muss das keiner in meinen. Wer würde schon die Gedanken schattiger, geistiger Umnachtungen sehen wollen? :-B;-)
      • Von sauerlandboy79 Erfahrener Benutzer
        Zitat von Mothman
        Also wenn du an so eine Droge rankommst, dann wirst du zum neuen "Heisenberg". :-D

        Also mir ist das auch ein bisschen zu krass, die Optik. Muss ich auf meine alten Tage nicht mehr haben. :-B
        Spinner. Bist mal ein Jahr jünger als ich... 
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016 N-Zone 12/2016 WideScreen 01/2017 SpieleFilmeTechnik 12/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1023762
Indie Games
Bad Trip: Indie-Game lässt euch in den Erinnerungen des Entwicklers umherwandern
Viele Indie-Entwickler möchten mit ihren eigens entwickelten Spielen ihre kreativen Gedanken umsetzten und sie mit anderen teilen. Der chinesische Künstler Alan Kwan lässt euch in Bad Trip sprichwörtlich in- und mit seinen Gedanken spielen.
http://www.pcgames.de/Indie-Games-Thema-239276/News/Bad-Trip-Indie-Game-laesst-euch-in-den-Erinnerungen-des-Entwicklers-umherwandern-1023762/
11.09.2012
http://www.pcgames.de/screenshots/medium/2012/09/BadTrip_001.jpg
indie game,china,kamera
news