Online-Abo
Login Registrieren
Online-Abo
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 4 Kommentare zum Artikel

      • Von Shadow_Man Erfahrener Benutzer
        Das sieht echt mal interessant aus und hat auch einen eigenen Stil. Gefällt mir 
      • Von ChristianKnacki Benutzer
        also find ich mal richtig raffiniert den grafischen Stil, ist nur die Frage ob dies auch so angenommen wird von den Spielern... eines muss ich aber trotzdem an negativer Kritik los werden, die Animationen des Protagonisten und der restlichen Figuren wirkt auf mich ein wenig zu schnell und zu zackig. Das…
      • Von sauerlandboy79 Erfahrener Benutzer
        Zitat von DerBloP
        Also die Idee finde ich richtig gut, das Spielkonzept auch, aber der Grafikstiel gefällt mir nicht, ist so Schattenspiel alla Pupentheater.
        Ähmm... Du weisst schon dass hier der zeitgenössische Malstil auf Vasen oder ähnlichen Überbleibseln aus der griechischen Geschichte…
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 05/2017 PC Games Hardware 06/2017 PC Games MMore 06/2017 play³ 06/2017 Games Aktuell 06/2017 buffed 12/2016 XBG Games 04/2017 N-Zone 06/2017 WideScreen 06/2017 SpieleFilmeTechnik 05/2017
    PC Games 05/2017 PCGH Magazin 06/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1031848
Indie Games
Apotheon: Gameplay-Video zum zweidimensionalen Action-RPG im antiken Griechenland
Apotheon ist ein bislang noch ziemlich unbekanntes Indie-Spiel von Alientrap. Das könnte sich mit dem ersten, nun veröffentlichten Gameplay-Video ändern. Apotheons soll ein Action-Rollenspiel mit Jump'n'Run-Elementen werden. Als Szenario dient die griechische Mythologie
http://www.pcgames.de/Indie-Games-Thema-239276/News/Apotheon-Video-zum-Action-RPG-im-antiken-Griechenland-1031848/
23.10.2012
http://www.pcgames.de/screenshots/medium/2012/10/Apotheon_2012-10-17_16-26-24-78.jpg
indie game
news