Online-Abo
Login Registrieren
Online-Abo
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 8 Kommentare zum Artikel

      • Von geldinhalierer Erfahrener Benutzer
        Das Spiel hol ich mir auch suf keinen Fall, da ich immernoch den Mark hinterherjammer, die für Indy 5 ausgegeben habe.
      • Von Codename_47 Erfahrener Benutzer
        ja, wahrscheinlich weil actionspiele einfacher herzustellen sind und viele leute zu doof zum rätsellösen sind und sich wundern, dass das adventure schon nach wenigen stunden vorbei ist, wenn man nur in die lösung schaut...

        die zukunft
      • Von BlackCat Neuer Benutzer
        Zitat
        Ach ja? Aber "Das Grabmahl des Kaisers" ist wesentlich kürzer oder wie?  Also mir gefällt der Titel und er passt sehr gut zur Indiana Jones-Serie in meinen Augen.


        Der Titel mag zwar gut sein aber das sagt noch nichts ueber das eigentliche Spiel aus!!!
        Fuer einen guten Titel braucht es…
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016 N-Zone 12/2016 WideScreen 01/2017 SpieleFilmeTechnik 12/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
111781
Indiana Jones und die Legende der Kaisergruft
Indiana Jones - neuer Termin
http://www.pcgames.de/Indiana-Jones-und-die-Legende-der-Kaisergruft-Spiel-7321/News/Indiana-Jones-neuer-Termin-111781/
10.12.2002
http://www.pcgames.de/screenshots/medium/2002/09/ACF40.jpg
news