Online-Abo
Login Registrieren
Online-Abo
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 7 Kommentare zum Artikel

      • Von geldinhalierer Erfahrener Benutzer
        Man sollte in Sachen Indy lieber bei Adventures bleiben, da hat es nämlich seine Fans.
        Das Spiel wird sich (meiner Meinung nach) schlecht verkaufen, da die meisten Adventurefans (wie z.B. ich) entteuscht von Indy 5 waren und es für die Action-Fans viel bessere Games gibt und sich der Kauf daher kaum lohnt.

      • Von moby18 Neuer Benutzer
        ausserdem wird mir beim anschauen von dem screenshot richtig übel... ich spiel gerade rune... und ich denke sogar das alte game kanns damit aufnehmen

        hoffe die hängen sich in samn max 2 richtig rein und machen nen ebenwürdigen nachfolger...
      • Von smoere
        Zitat
        dann bin ich wohl der einzige, der sich auf indy jones freut..... mir hat auch der letzte teil ganz gut gefallen und bin im neuen teil guter hoffnung!


        Ich fand den Teil 5 auch gut, war echt nicht übel. Aber die alten Indy-Spiele, v.a. Teil 4 waren super!!!!!!!!!!!!!!!!…[/quote]
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016 N-Zone 12/2016 WideScreen 12/2016 SpieleFilmeTechnik 11/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
133360
Indiana Jones und die Legende der Kaisergruft
Indiana Jones kommt früher
http://www.pcgames.de/Indiana-Jones-und-die-Legende-der-Kaisergruft-Spiel-7321/News/Indiana-Jones-kommt-frueher-133360/
11.02.2003
http://www.pcgames.de/screenshots/medium/2002/09/ACF40.jpg
news