Online-Abo
Login Registrieren
Online-Abo
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 35 Kommentare zum Artikel

      • Von pcp-brattcoxx Erfahrener Benutzer
        Wenn man mal hier vorbeischaut findet man auch noch einige Infos, unter anderem auch zum Thema ''Euphoria-Engine'' und auch éinen weiteren Trailer, welcher im Übrigen sehr nett gemacht ist.
        http://www.gametrailers.com/game/2609.html
      • Von hawkytonk Erfahrener Benutzer
        "Bereits 2006 gingen Gerüchte um, ein neues Indy-Spiel käme. " 'Gerüchte' ist gut - man konnte sich auf der Lucas Arts-Seite sogar einen Trailer anschauen.  Dort sah man Indy sich in irgendwelchen Hinterhöfen von San Francisco rumprügeln und mit 'nem Cable Car mitfahren. Die Optik sah gut aus und das Spiel war, glaube ich, für die 360 angekündigt oder so.  Ich hatte mich schon gewundert, warum ewig keine neuen Infos kamen.
      • Von thikli Neuer Benutzer
        Sollte wohl eher heissen: "Neues Indiana Jones-Spiel NICHT für Nintendo Wii, DS und Playstation 2" ... geht mal auf die .com Seite von lucasarts, scrollt unten nach rechts zu Indy (nicht dem Lego-Indy) und klickt drauf. Der nun folgende Slogan sollte Klarheit schaffen: "Indiana Jones Prepares for his Next-Gen Adventure" ... Ok, Next-Gen ist wahrlich relativ, aber sicher nicht Wii, PS2 oder DS 
    • Aktuelle Indiana Jones und der Stab der Könige Forum-Diskussionen

  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016 N-Zone 12/2016 WideScreen 01/2017 SpieleFilmeTechnik 12/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
674184
Indiana Jones und der Stab der Könige
Indiana Jones kommt nur für Wii, DS und PS 2
http://www.pcgames.de/Indiana-Jones-und-der-Stab-der-Koenige-Spiel-7318/News/Indiana-Jones-kommt-nur-fuer-Wii-DS-und-PS-2-674184/
26.01.2009
http://www.pcgames.de/screenshots/medium/2003/04/ACF1794.jpg
news