Online-Abo
Login Registrieren
Online-Abo
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 15 Kommentare zum Artikel

      • Von eX2tremiousU
        Jetzt auch in Gänsehaut-Qualität: Klick mich, oder speicher mich mit 'nem Rechtsklick!

        Regards, eX!
      • Von Achzo Erfahrener Benutzer
        Vor allem auf den Standbildern sieht man, dass Harrison Ford wirklich, wirklich alt geworden ist. Aber der Trailer zeigt gleichzeitig schon ganz gut, dass der Film trotzdem wirklich gut werden könnte.
        Auch wenn ich mir wirklich gewünscht hätte, dass Sean Connery wieder als sein Papa mitspielt. Das war einfach urkomisch im dritten Teil!
      • Von HLP-Andy
        Zitat von blubblah am 14.02.2008 14:05
        ist das nicht die lagerhalle aus dem ersten teil, wo die bundeslade drin versteckt ist?

        aber indy sieht schon ziemlich alt aus, wird wohl der letzte film sein.

        65 ist Ford. Sylvester Stallone ist nur vier Jahre jünger und hat mit dem Alter auch noch Rocky…
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 03/2017 PC Games Hardware 04/2017 PC Games MMore 03/2017 play³ 03/2017 Games Aktuell 03/2017 buffed 12/2016 XBG Games 01/2017 N-Zone 03/2017 WideScreen 03/2017 SpieleFilmeTechnik 02/2017
    PC Games 03/2017 PCGH Magazin 04/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
632229
Indiana Jones und das Königreich des Kristallschädels
Blick über den Tellerrand: Erster Trailer zum neuen Indiana Jones-Film
http://www.pcgames.de/Indiana-Jones-und-das-Koenigreich-des-Kristallschaedels-Film-138400/News/Blick-ueber-den-Tellerrand-Erster-Trailer-zum-neuen-Indiana-Jones-Film-632229/
14.02.2008
news