Online-Abo
Login Registrieren
Online-Abo
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 5 Kommentare zum Artikel

      • Von KAEPS133 Erfahrener Benutzer
        Irgendwie musste ich beim ersten ungenauen Hingucken an Project IGI denken. :D
        Aber irgendwie sieht das interessant aus. Wenn das Gameplay stimmt ists gekauft. Da ist mir die Grafik egal.
      • Von DeathProof1992 Erfahrener Benutzer
        Zitat von vogelpommes
        WAs für ne scheiss Grafik ey. Foll aufm Stand von 1999, dem Jahr meiner Geburt!


        Lass doch die Garfik "FOLL" auf den Stand von 1999 sein! Immerhin waren die Spiele damals Inhaltlich um einiges Besser als die heutigen!
        Auch wenn die Grafik scheisse war!
      • Von Bonobo Benutzer
        junge, das iss mir viel zu unübersichtlich, ich weiß gaanich wo ich zuerst hingucken soll ._.
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 05/2017 PC Games Hardware 05/2017 PC Games MMore 05/2017 play³ 05/2017 Games Aktuell 05/2017 buffed 12/2016 XBG Games 04/2017 N-Zone 04/2017 WideScreen 05/2017 SpieleFilmeTechnik 04/2017
    PC Games 05/2017 PCGH Magazin 05/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
847298
Independent
Signal Ops: Indie-Spiel lässt euch bis zu vier Soldaten gleichzeitig kontrollieren
Zum Indie-Game Signal Ops ist ein Ankündigungstrailer erschienen, der euch in Gameplay-Szenen das grundliegende Spielkonzept vorstellt. In Signal Ops kontrolliert ihr nämlich bis zu vier Soldaten gleichzeitig und gebt ihnen taktische Anordnungen.
http://www.pcgames.de/Independent-Thema-233814/News/Signal-Ops-Indie-Spiel-laesst-euch-bis-zu-vier-Soldaten-gleichzeitig-kontrollieren-847298/
29.09.2011
http://www.pcgames.de/screenshots/medium/2011/09/signalops04.jpg
indie game
news