Online-Abo
Login Registrieren
Online-Abo
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 11 Kommentare zum Artikel

      • Von heinz-otto Erfahrener Benutzer
        Sieht super aus. Gibt es das auch ohne Accountbindung irgendwo zum Download? Aber ich glaube bei Desura und Gamersgate ist das Game auch an einen Account gebunden, oder?
      • Von TheMaskedUnit Neuer Benutzer
        Hab das Ding durch, super Game, das (genutzte) Potential, die ständig neuen Ideen, die Lernkurve... absolut perfekt umgesetzt. 2-3 echt fiese Stellen hatte ich, ansonsten ist es bis zur Hälfte etwa ein Spaziergang, dann wird's echt knifflig. Der Vergleich mit Portal ist gerechtfertigt. Trotzdem sind die Rätsel was ganz eigenes. Stilistisch und inhaltlich top, Story allerdings wirklich null. Indie halt. Definitive Kaufempfehlung für Portal-Fans!
      • Von fatal-illusion Erfahrener Benutzer
        Hmmm, sehr interessantes Spiel bzw. gameplay, wobei ich gestehen muss, dass mir (lt. eines andren Artikels hier) persönlich die Spielzeit von 2-4 Stunden für 11,xx Euro doch ein BISSCHEN zu wenig ist...versteht mich nicht falsch, ich habe sehr viele Indie games erworben und bin zum Teil unglaublich positiv…
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016 N-Zone 12/2016 WideScreen 01/2017 SpieleFilmeTechnik 12/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
862928
Independent
Q.U.B.E: Puzzle-Spiel mit First Person-Perspektive auf Steam erschienen [Video des Tages]
Nachdem das Indie-Spiel Q.U.B.E bereits im Dezember auf Desura und Gamersgate erschienen ist, ist das Puzzle-Game nun auch auf Steam verfügbar. Derzeit könnt ihr das Spiel für 11,89 Euro erwerben.
http://www.pcgames.de/Independent-Thema-233814/News/QUBE-Puzzle-Spiel-mit-First-Person-Perspektive-auf-Steam-erschienen-Video-des-Tages-862928/
07.01.2012
http://www.pcgames.de/screenshots/medium/2011/08/qube_2.jpg
indie game
news