Online-Abo
Login Registrieren
Online-Abo
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 5 Kommentare zum Artikel

      • Von KabraxisObliv Erfahrener Benutzer
        Also wenn die Titans nicht genau da lang laufen wollen oder direkt daneben, dann greifen sie eigentlich auch nicht an. Steht ein Turm direkt an der Straße ist die Wahrscheinlichkeit schon mal um einiges höher.

        Das Geld, was man zur Verfügung hat steht ja immer da. Sowohl beim Forschen als auch während des…
      • Von Krampfkeks Erfahrener Benutzer
        Zitat von KabraxisObliv
        Zehn Minuten Revenge of the Titans-Gameplay. :)
        http://www.youtube.com/watch?v=191eS-UGHIg&hd=1
        Ich komm beim ersten boss nichtmehr weiter :/ mir scheints etwas zu undurchsichtig wieviel Geld man am rundenende hat zum forschen und wann genau die viechers türme angreifen.....aber ist ja noch beta
      • Von Schalkmund Erfahrener Benutzer
        Find zwar nicht alle Spiele interessant aber da ich in weihnachtlicher Spende-Laune bin hab ich mal zu geschlagen.
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016 N-Zone 12/2016 WideScreen 12/2016 SpieleFilmeTechnik 11/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
804949
Independent
Humble Indie Bundle #2: Angebot-Verlängerung + Design-Tour - Leser-News von KabraxisObliv
Einige Updates für das HIB#2: Das Angebot wurde verlängert, es gibt ein neues Video, in dem ein Entwickler des Wolfire-Teams über das spricht, was die Spiele im Bundle einzigartig macht, sowie optionalen Steam-Support.
http://www.pcgames.de/Independent-Thema-233814/News/Humble-Indie-Bundle-2-Angebot-Verlaengerung-Design-Tour-Leser-News-von-KabraxisObliv-804949/
20.12.2010
http://www.pcgames.de/screenshots/medium/2010/12/plaza_1280x800.jpg
indie game
news