Online-Abo
Login Registrieren
Online-Abo
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 8 Kommentare zum Artikel

      • Von Exar-K Community Officer
        Und wieder ein Bundle bei dem ich die meisten Titel schon besitze. Irgendwie wird das nix mit mir und den Bundles, ich kaufe einfach zu viele Spiele. 
      • Von JerrY1992 Erfahrener Benutzer
        Also ich finde es ist das beste bisher! Habe glaube alle bis auf eins gekauft. Dustforce hat mich doch beeindruckt, macht richtig spaß und vorher nie was von gehört.
      • Von Mendos Erfahrener Benutzer
        Zitat von Shadow_Man

        Ich würde da ja auch mitmachen, aber dafür braucht man ja sicher wieder eine Kreditkarte.

        Neben Google Checkout und Amazon Payments, was beides eine Kreditkarte voraussetzt, gibt's auch Paypal zur Auswahl.
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016 N-Zone 12/2016 WideScreen 12/2016 SpieleFilmeTechnik 11/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1025199
Independent
Humble Bundle 6: Neues Charity-Paket mit sechs Indie-Perlen verfügbar - Torchlight als Highlight
Das neue Humble Bundle 6 mit insgesamt sechs Independent-Hits kann ab sofort käuflich erworben werden. Der Mindestpreis liegt wie üblich bei gerade einmal einem einzigen Cent. Der wohl bekannteste Titel der der Sammlung dürfte dieses Mal Torchlight sein.
http://www.pcgames.de/Independent-Thema-233814/News/Humble-Bundle-6-Neues-Charity-Paket-mit-sechs-Indie-Perlen-verfuegbar-1025199/
18.09.2012
http://www.pcgames.de/screenshots/medium/2012/09/humblebundle6.jpg
indie game
news