Online-Abo
Login Registrieren
Online-Abo
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 3 Kommentare zum Artikel

      • Von Tiefseetaucher Erfahrener Benutzer
        Ich finde alle Finalisten haben einen Preis verdient.
        Das IG-Festival zeigt wieder einmal, daß es unter den Entwicklern doch noch kreative Köpfe gibt.

        Hier sind noch ein paar Videos zu den Spielen.

        http://www.youtube.com/watch?v=8i2YCRBuo9g
        http://vimeo.com/6775991
        http://www.limbogame.org/
        http://vimeo.com/7346946
        http://vimeo.com/7303280
        http://www.youtube.com/watch?v=YWQ8hBiYXLI
      • Von trayo Erfahrener Benutzer
        Schade das Joe Danger und Shank noch nicht veröffentlicht sind sehen sehr nice aus 
      • Von Exar-K Community Officer
        Cogs hab ich kürzlich für ~1€ bei Steam gekauft und ich hoffe von den anderen hier gezeigten Spielen schlagen ebenfalls noch einige im Steam-Shop auf.
        Für Indie Games ist Steam mittlerweile eine echte Fundgrube geworden und dafür liebe ich es.
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 05/2017 PC Games Hardware 06/2017 PC Games MMore 06/2017 play³ 06/2017 Games Aktuell 06/2017 buffed 12/2016 XBG Games 04/2017 N-Zone 06/2017 WideScreen 06/2017 SpieleFilmeTechnik 05/2017
    PC Games 05/2017 PCGH Magazin 06/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
gallery
702450g
Independent
Independent Games Festival
http://www.pcgames.de/Independent-Thema-233814/Bilder/Independent-Games-Festival-702450/galerie/1235429/
04.01.2010
http://www.pcgames.de/screenshots/medium/2010/01/a_slow_year.jpg
independent games festival, finalisten, gdc 2010, trauma, aaaa, super meat boy joe danger
bilder