Online-Abo
Login Registrieren
Online-Abo
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 9 Kommentare zum Artikel

      • Von BucardusMagnus Neuer Benutzer
        Imperium Romanum ist sicher nicht so ausgefeilt wie die Caesar-Serie aber ganz nett zu spielen. Auf jeden Fall haben sich die Entwickler einen Preis verdient. Da der
        Kopierschutz (mal wieder) auf vielen PC's das Spiel unspielbar machte wurde bereits nach
        3 Tagen auf Anforderung ein offizeller No-CD-Patch zur Verfügung gestellt.
      • Von erich74 Neuer Benutzer
        Berichtigung:
        Zu Mainz. ( Mogontiacum)
        Erste erwähnung als römisches Heerlager um 13/12 v.Chr.
        Die Stadt gehörte 500 Jahre zum Imperium Romanum.
        89 n.Chr.Hauptstadt der Provinz Germania Superior.
        Nach dem Sieg über die Karthager 132 v.Chr.
        wurde das Reich richtung Norden ausgedehnt.
        Da der Rhein und…
      • Von DPTHRT Neuer Benutzer
        Ja die Stadtgründung war nicht direkt in dem Jahr. Die Schlacht war halt da und die Errichtung der Militärlager, das ganze wird sich dann halt entwickelt haben. Genauer weiß ich das dann leider auch nicht.
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 05/2017 PC Games Hardware 06/2017 PC Games MMore 05/2017 play³ 06/2017 Games Aktuell 05/2017 buffed 12/2016 XBG Games 04/2017 N-Zone 04/2017 WideScreen 05/2017 SpieleFilmeTechnik 05/2017
    PC Games 05/2017 PCGH Magazin 06/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
627006
Imperium Romanum
Imperium Romanum
http://www.pcgames.de/Imperium-Romanum-Spiel-7208/News/Imperium-Romanum-627006/
07.01.2008
news