Online-Abo
Login Registrieren
Online-Abo
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 7 Kommentare zum Artikel

      • Von _Slayer_
        Zitat von worp am 05.11.2004 09:49
        na toll,
        was soll ich jetzt meiner freundin zu weihnachten schenken????
         




        vielleicht was vernünftiges und kein pc-spiel?
        ich weiß ja nicht, wie maskulin deine freundin ist, aber ich kenne keine frau, die sich über ein pc-spiel freuen würde.
      • Von Moemo Erfahrener Benutzer
        Das Spiel kann nur gut sein, denn es kommt an meinem Gebirtstag raus...*g* 
        MfG
      • Von BladeBoy Neuer Benutzer
        Die Macher dieses Spiels preisen ja schon länger auf ihrer HOmepage, dass es ein völlig neues Konzept hat und ein Durchbruch in dem Genre werden soll. Meiner Meinung nach hätte es also auch gegen die "Weihnachts-Konkurrenz" bestehen müssen. Werde es jetzt wahrscheinlich nicht mehr kaufen, da ich das Gefühl nicht loswerde, dass die Macher selber von ihrem endgültigen Werk enttäuscht sind....
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 05/2017 PC Games Hardware 06/2017 PC Games MMore 06/2017 play³ 06/2017 Games Aktuell 06/2017 buffed 12/2016 XBG Games 04/2017 N-Zone 06/2017 WideScreen 06/2017 SpieleFilmeTechnik 05/2017
    PC Games 05/2017 PCGH Magazin 06/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
336221
Immortal Cities: Kinder des Nils
Kinder des Nils auf 2005 verschoben
http://www.pcgames.de/Immortal-Cities-Kinder-des-Nils-Spiel-7175/News/Kinder-des-Nils-auf-2005-verschoben-336221/
05.11.2004
http://www.pcgames.de/screenshots/medium/2004/10/1_a1.jpg
news