Online-Abo
Login Registrieren
Online-Abo
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 2 Kommentare zum Artikel

      • Von Neawoulf Erfahrener Benutzer
        Sieht interessant aus und wird im Augen behalten. Es wird aber definitiv mehr als nur ein Flugzeug geben. Man plant wohl aus dem Spiel eine Ost-Version von Rise of Flight zu machen und das Spiel nach und nach immer weiter zu erweitern. Laut einem Youtube-User soll es zum Start 8 Flugzeuge geben, aber nähere offizielle Infos dazu hab ich mir noch nicht gesucht.
      • Von MichaelG Erfahrener Benutzer
        Naja mal sehen was die aus einem Spiel um nur 1 Flugzeug machen können. Ein interessantes Teil ist die Maschine ja. Aber es wäre wohl sinnvoller die sich für Rise of Flight als Ergänzung zu holen.
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 03/2017 PC Games Hardware 04/2017 PC Games MMore 03/2017 play³ 03/2017 Games Aktuell 03/2017 buffed 12/2016 XBG Games 01/2017 N-Zone 03/2017 WideScreen 03/2017 SpieleFilmeTechnik 03/2017
    PC Games 03/2017 PCGH Magazin 04/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
video
1131073
Ilya Muromets
Gameplay-Trailer der Flugsimulation
Ein aus Holz gebauter Doppeldecker mit vier Motoren mit der Bezeichnung "Ilya Muromets" ist der Namensgeber für die neue Flugsimulation von 1C Game Studios, die in Zusammenarbeit der Russischen Gesellschaft für Militärgeschichte entsteht. Die Simulation befindet sich bereits in der Early-Access-Phase. Ein Trailer stellt das Spiel vor.
http://www.pcgames.de/Ilya-Muromets-Spiel-54693/Videos/Gameplay-Trailer-der-Flugismulation-1131073/
04.08.2014
http://www.pcgames.de/screenshots/medium/2014/08/A062C36E-B88F-AE3C-974630BCE9C4BC98_b2teaser_169.jpg
videos
http://vcdn.computec.de/ct/2014/8/59036_sd.mp4