Online-Abo
Login Registrieren
Online-Abo
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 4 Kommentare zum Artikel

      • Von Lynx_eye
        Zitat
        - Was möchte Codemasters damit erreichen, ich habe die unzureichende Speicherfunktion wirklich gehasst und jetzt auch noch Energie dafür verschwenden?
        - An alle von Codemasters: BITTE macht eine jederzeitige Speicherung möglich sonst geht der Spielspaß verloren - Danke Find ich…
      • Von BEAST
        - Find ich nicht.
        - Klar, ich hab in IGI die Speicherfunktion auch vermisst, wenn ich kurz vor Ende einer Mission wieder gestorben bin, aber irgendwie wars dann auch wieder motivierend, nicht einfach durch das ganze Spiel zu stürmen, sondern wirklich vorsichtig und taktisch vorzugehen.


        *zustimm*
      • Von M_A_D
        - Was möchte Codemasters damit erreichen, ich habe die unzureichende Speicherfunktion wirklich gehasst und jetzt auch noch Energie dafür verschwenden?
        - An alle von Codemasters: BITTE macht eine jederzeitige Speicherung möglich sonst geht der Spielspaß verloren - Danke


        Find ich nicht.
        Klar, ich…
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 04/2017 PC Games Hardware 04/2017 PC Games MMore 04/2017 play³ 04/2017 Games Aktuell 04/2017 buffed 12/2016 XBG Games 04/2017 N-Zone 04/2017 WideScreen 04/2017 SpieleFilmeTechnik 04/2017
    PC Games 04/2017 PCGH Magazin 04/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
30901
IGI 2: Covert Strike
IGI 2 doch ohne "echte" Speicherfunktion?
http://www.pcgames.de/IGI-2-Covert-Strike-Spiel-7040/News/IGI-2-doch-ohne-echte-Speicherfunktion-30901/
11.01.2002
http://www.pcgames.de/screenshots/medium/2002/01/IGI2_pc_Image8.jpg
news