Online-Abo
Login Registrieren
Online-Abo
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 1 Kommentare zum Artikel

      • Von BLACKDIMMU Erfahrener Benutzer
        also ich hab mir die demo gezogen, hab mich schlap gelacht, also für 10€ würde ich mir soga das game kaufen
        naja und für eine sogenanntes schlechtgeme, kan ich auch über die ruckegrafik und das hacklige fandenkreuz hinweg sehen
        ist halt ideal für die mittagspause, in firmen wo der cheff leicht nervt
        in diesem sine
        narf sorg boing

        DIMMU
    • Aktuelle I was an Atomic Mutant Forum-Diskussionen

  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 05/2017 PC Games Hardware 06/2017 PC Games MMore 05/2017 play³ 06/2017 Games Aktuell 05/2017 buffed 12/2016 XBG Games 04/2017 N-Zone 04/2017 WideScreen 05/2017 SpieleFilmeTechnik 05/2017
    PC Games 05/2017 PCGH Magazin 06/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
222740
I was an Atomic Mutant
Robo-Streisand kehrt zurück
http://www.pcgames.de/I-was-an-Atomic-Mutant-Spiel-7980/Tests/Robo-Streisand-kehrt-zurueck-222740/
16.09.2003
http://www.pcgames.de/screenshots/medium/2003/09/Mutant.jpg
tests