Online-Abo
Login Registrieren
Online-Abo
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 17 Kommentare zum Artikel

      • Von Boesor Erfahrener Benutzer
        Zitat von DrKuki am 07.03.2009 16:01
        Ich glaube nicht, dass ich jemanden von euch direkt beleidigt habe, ausser die eben Angesprochennen haben ein Verhältnis mit jemanden aus dem UBIFuck-Vorstand. Fals es so rübergekommen sein sollte bitte ich das zu endschuldigen. Nichts desto trotz erwarte…
      • Von DrKuki Benutzer
        Ich glaube nicht, dass ich jemanden von euch direkt beleidigt habe, ausser die eben Angesprochennen haben ein Verhältnis mit jemanden aus dem UBIFuck-Vorstand. Fals es so rübergekommen sein sollte bitte ich das zu endschuldigen. Nichts desto trotz erwarte ich von diesem Game genau das gleiche wie von jedem anderem zukünftig erscheinenden des selben "Publishers": NICHTS!
      • Von Boesor Erfahrener Benutzer
        Und wenn du deine tatsachen vielleicht noch etwas detaillierter und vor allem niveauvoller untermauern könntest würdest du vielleicht den einen oder anderen überzeugen können.
        So fürchte ich, wirst du höchstens ausgelacht.

        Ich besitze übrigens einige Spiele mit dem Ubi Soft Logo und kann mich eigentlich…
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016 N-Zone 12/2016 WideScreen 12/2016 SpieleFilmeTechnik 11/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
678159
I Am Alive
Ubisoft Shanghai macht I Am Alive
I Am Alive wird ab sofort bei Ubisoft Shanghai entwickelt.
http://www.pcgames.de/I-Am-Alive-Spiel-11036/News/Ubisoft-Shanghai-macht-I-Am-Alive-678159/
06.03.2009
shanghai
news