Online-Abo
Login Registrieren
Online-Abo
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 4 Kommentare zum Artikel

      • Von krucki1 Erfahrener Benutzer
        Ich lasse mich doch nicht verarschen. Erst kommt es gar nicht für den PC, dann setzt Ubisoft auf F2P, weil ja angeblich 95% aller verwendeter Spiele schwarze Kopien sind, und nun kündigen sie I am alive für den PC an. Was will die Firma eigentlich nun? Mein Geld bekommen sie nicht, egal wie günstig das wird. So ein Hick Hack unterstütze ich nicht, die machen mit uns doch was sie wollen.
      • Von Orckilla Benutzer
        Juhu habe schon seit Release für die Konsolen gehofft das es auch für den Pc erscheinen wird und siehe da das Warten hat sich gelohnt!
      • Von xNomAnorx Erfahrener Benutzer
        Das ist auf jeden Fall mal eine Überlegung wert. Spätestens zum Halloween oder Christmas Sale auf Steam 
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016 N-Zone 12/2016 WideScreen 01/2017 SpieleFilmeTechnik 12/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1020165
I Am Alive
I Am Alive: PC-Releasetermin bekannt, neuer Trailer veröffentlicht
Das postapokalyptische Action-Adventure I Am Alive erscheint am 13. September für den PC. Ubisoft feiert die bevorstehende Veröffentlichung mit einem nagelneuen Trailer, den ihr euch bei uns im Video-Stream anschauen dürft. Die PC-Umsetzung von I Am Alive kommt unter anderem mit besserer Optik und neuen Spielmodi daher.
http://www.pcgames.de/I-Am-Alive-Spiel-11036/News/I-Am-Alive-PC-Releasetermin-bekannt-neuer-Trailer-veroeffentlicht-1020165/
24.08.2012
http://www.pcgames.de/screenshots/medium/2012/03/I_Am_Alive_Test_Screenshots__2_.jpg
i am alive,action-adventure,ubisoft
news