Online-Abo
Login Registrieren
Online-Abo
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 4 Kommentare zum Artikel

      • Von DrUnK3n Erfahrener Benutzer
        Oh Gott is das immer noch nicht raus? Das hab ich damals noch auf Giga Games gesehen, und das gibs doch schon ewig nicht mehr ? oO
      • Von Chemenu Erfahrener Benutzer
        Zitat von UthaSnake
        ich versteh nicht wieso so viele entwickler die spieler hungrig machen mit solch tollen trailern und dann NIX mehr von sich hören lassen! ich würd doch den trailer erst veröffentlichen wenn ich genau weiß das das spiel erscheint und wenn schon die ersten infos bekannt sind...
      • Von UthaSnake Erfahrener Benutzer
        ich versteh nicht wieso so viele entwickler die spieler hungrig machen mit solch tollen trailern und dann NIX mehr von sich hören lassen! ich würd doch den trailer erst veröffentlichen wenn ich genau weiß das das spiel erscheint und wenn schon die ersten infos bekannt sind...
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 04/2017 PC Games Hardware 05/2017 PC Games MMore 04/2017 play³ 04/2017 Games Aktuell 04/2017 buffed 12/2016 XBG Games 04/2017 N-Zone 04/2017 WideScreen 04/2017 SpieleFilmeTechnik 04/2017
    PC Games 04/2017 PCGH Magazin 05/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
810954
I Am Alive
I Am Alive: Doch kein reiner Download-Titel? Oder vielleicht doch?
Ob I Am Alive von Ubisoft tatsächlich nur zum digitalen Download angeboten wird, ist weiter fraglich. Die französische Website JeuxVideo relativiert nun eine Aussage, die in der vergangenen Woche für viel Aufmerksamkeit in der Branche sorgte.
http://www.pcgames.de/I-Am-Alive-Spiel-11036/News/I-Am-Alive-Doch-kein-reiner-Download-Titel-Oder-vielleicht-doch-810954/
08.02.2011
http://www.pcgames.de/screenshots/medium/2010/01/i_am_alive.jpg
ubisoft,action-adventure
news