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    • Es gibt 7 Kommentare zum Artikel

      • Von LostHero Erfahrener Benutzer
        hehe riecht schwer nach "Duke Nukem Forever MKII" ;).
      • Von RedDragon20 Erfahrener Benutzer
        Was anderes wäre wohl auch, finanziell gesehen, kontraproduktiv für den Massenmarkt.  Im ernst...viele "besondere" Spiele (wie beispielsweise Mirror's Edge oder Paraworld) waren, trotz teilweise sehr guter Bewertungen, keine finanziellen Schlager. Deshalb setzen viele (die meisten?) Publisher auf ein…
      • Von hawkytonk Erfahrener Benutzer
        Also mit anderen Worten: Man nehme ein Spielkonzept bei dem man den Grips anstrengen müsste, zusammen mit einer interessanten Handlung, und wandle es in ein simples Hüpf-und-Renn-Adventure, inklusive stupider, einfallsloser Action und einer vorhersehbaren, platten Handlung. Ergebnis ist ein weiterer, wenn auch vielleicht sehr hübscher, 08/15 Action-Titel, der durch seine Einfachheit möglichst viele Käufer ansprechen soll. 
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I Am Alive
I Am Alive
Seit mehr als zwei Jahren arbeitet Ubisoft am Katastrophen-Spiel I Am Alive. Wie der französische Publisher bekannt gab, werde I Am Alive vollständig umgekrempelt.
http://www.pcgames.de/I-Am-Alive-Spiel-11036/News/I-Am-Alive-703495/
20.01.2010
http://www.pcgames.de/screenshots/medium/2008/07/IAA_E3_TRAILER_PIC_01_2008July15.jpg
I Am Alive, Release, PS3, Xbox 360, Grafik Engine, Technik
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