Online-Abo
Login Registrieren
Online-Abo
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 3 Kommentare zum Artikel

      • Von doubledeck Erfahrener Benutzer
        Zitat von Mightycat am 18.05.2006 17:00
        Kann durch aus ingame grafik sein. Nur in diesem Falle werden sie nicht viele stückzahlen des Spiels verkaufen können.

        Kaum ein Rechner heut zutage kann überhaupt die U3 engine flüssig darstellen. Und jetzt kommt ein MMO Shooter daher in der selben…
      • Von Mightycat Neuer Benutzer
        Kann durch aus ingame grafik sein. Nur in diesem Falle werden sie nicht viele stückzahlen des Spiels verkaufen können.

        Kaum ein Rechner heut zutage kann überhaupt die U3 engine flüssig darstellen. Und jetzt kommt ein MMO Shooter daher in der selben pracht... Na viel spaß bei den Ruckelorgien ^^

        Ich…
      • Von Jared Erfahrener Benutzer
        Das Video sieht wirklich großartig aus und ich glaube auch gern, dass das due Unreal Engine 3 ist, aber echtzeit ist das niemals. Immhin stammt das Video sogar von einer interlaced-Quelle. Sowas würde niemand aus einer Echtzeitszene heraus erstellen. Das Video wurde extra fürs Fernsehn erstellt und gerendert. Und deshalb ist es natürlich auch gar kein Problem da hunderte Monster rein zu packen.
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 PC Games MMore 01/2016 play³ 12/2016 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016 N-Zone 12/2016 WideScreen 12/2016 SpieleFilmeTechnik 11/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
471400
Huxley: The Dystopia
Monster- und Menschenmassen mit Unreal Engine 3
http://www.pcgames.de/Huxley-The-Dystopia-Spiel-6821/Downloads/Monster-und-Menschenmassen-mit-Unreal-Engine-3-471400/
18.05.2006
http://www.pcgames.de/screenshots/medium/2006/05/1147335858020.JPG
downloads