Huxley: The Dystopia (PC)

Release:
4. Quartal 2007
Genre:
Online
Publisher:
k.A.

Futuristisch und explosiv - Der neue Huxley-Trailer bei uns im Stream!

22.06.2008 20:42 Uhr
|
Neu
|

Futuristisch und explosiv - Der neue Huxley-Trailer bei uns im Stream! [Quelle: Siehe Bildergalerie] Lange war es still um das auf der Unreal Engine 3 basierende Action-MMO Huxley. Doch nun präsentieren wir Ihnen als erste deutsche Spieleseite den neuesten Trailer zum Spiel, der es wirklich in sich hat.

Futuristisch und explosiv - Der neue Huxley-Trailer bei uns im Stream! [Quelle: Siehe Bildergalerie] Das über drei Minuten lange Video zeigt ausschließlich Renderszenen, die vom Entwickler Webzen beeindruckend in Szenen gesetzt werden. Teilweise erinnern die bewegten Bilder an den Kino-Film Matrix. Mittlerweile wurde auch ein Veröffentlichungsdatum für Huxley bekannt gegeben. Ende dieses Jahres soll die Kombination aus MMORPG und Shooter für den PC und für die Xbox 360 erscheinen. Das futuristische Video zu Huxley finden Sie wie gewohnt unter diesen Zeilen. Aufgrund der Größe des Trailers bieten wir zusätzlich für alle User, die auf keine DSL-Leitung zugreifen können, eine Downloadvariante in High-Res-Qualität an. Während Sie das Video herunterladen, sollten Sie auf keinen Fall unsere prall gefüllte Galerie verpassen.

Futuristisch und explosiv - Der neue Huxley-Trailer bei uns im Stream! [Quelle: Siehe Bildergalerie] Ein Blick in diese lohnt sich! In Huxley liefern Sie sich zukünftig Gefechte mit hunderten von Spielern gleichzeitig auf einem Server, und das auch noch in Unreal Engine 3-Grafik. Entwickler Webzen will die Duelle zwischen Spielerfraktionen durch Story-Missionen auflockern, in denen das eigene Team auf computergelenkte Feinde trifft. PC- und Konsolenspieler sollen übrigens ohne Einschränkungen gegen- oder miteinander spielen können. Die Spielmusik komponiert Kevin Riepl, die dann vom Hollywood Studio Symphonie Orchester der Warner Brothers Studios eingespielt wird. Riepl ist bei Spielern kein unbeschriebenes Blatt mehr. Er trug bereits für die Musik des MMORPGs City of Villains und des Mehrspieler-Shooters Unreal Tournament 2004 (dt.) die Verantwortung.

Freier Mitarbeiter
Moderation
22.06.2008 20:42 Uhr
Jetzt ist eure Meinung gefragt: Hier könnt ihr euren Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.
Dein Kommentar
Erfahrener Benutzer
Bewertung: 0
23.06.2008 23:24 Uhr
Zitat: (Original von xotoxic242 am 23.06.2008 19:35)
Gute Ansätze aber doch stark an Gears of War erinnert mich das.
Was mir absolut nicht gefällt sind die grellen Farben zum Beipsiel bei den "Halskrausen".
Warum sind die so blau? Lol.....damit man den Feind besser sieht?


In einem Multiplayerspiel macht…
Erfahrener Benutzer
Bewertung: 0
23.06.2008 19:35 Uhr
Gute Ansätze aber doch stark an Gears of War erinnert mich das.
Was mir absolut nicht gefällt sind die grellen Farben zum Beipsiel bei den "Halskrausen".
Warum sind die so blau? Lol.....damit man den Feind besser sieht?
Neuer Benutzer
Bewertung: 0
23.06.2008 16:47 Uhr
Ich kann Hugo78 nur zustimmen, das Video sieht nett aus... wie bisher so ziemlich alles was ich von Huxley gesehen habe. Aber wir er schon sagte ist es viel zu früh um zu jubeln. Wenn die PR Abteilung das Ding nur annähernd so hyped wie der aktuelle Rest grottenschlechter PC Spiele die rauskamen... gut n8.
Ich lasse mich jedoch gerne positiv überraschen; zuviel Einheitsbrei und Elfenschubserei gibts imho schon.