Online-Abo
Login Registrieren
Online-Abo
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 4 Kommentare zum Artikel

      • Von Rikki-Tikki-Tavi Benutzer
        Ich suche ja schon lange eine Alternative zu Planetside, da ich Massenschlachten sehr mag. Vielleicht kann Huxley sie werden. Die Grafik sieht zumindest mal schon besser aus und wenn sie Gefechte so zwischen 200-300 gleichzeitig hinbekommen, wäre ich sehr interessiert.

        MfG Tikki
        P.S.: Wichtig ist mir auch: kein Bunnyhopping und keine One-Shot-Tötungswaffen.
      • Von Razor Erfahrener Benutzer
        naja ich denke, dass sich der MP Part sehr stark an der UT Reihe orientieren wird von dem was ich bis jetzt gehört habe

        lasse mich aber gerne überraschen, denn UT finde ich zwar gut, aber nach kurzer zeit wird es einfach langweilig  
      • Von xotoxic242 Erfahrener Benutzer
        Grafik sieht gut aus.Aber das A und O für mich ist die SPielbarkeit gerade im MP.Wenn das son Scheiß wird wie die UT Reihe dann geh mir wech.
        Und ich hoffe das zukünftig das Bunny Hopping bei ALLEN Shootern unterbunden wird.
        Mal schauen
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016 N-Zone 12/2016 WideScreen 01/2017 SpieleFilmeTechnik 12/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
446720
Huxley
Zwei neue Screenshots
http://www.pcgames.de/Huxley-Spiel-6820/News/Zwei-neue-Screenshots-446720/
26.01.2006
http://www.pcgames.de/screenshots/medium/2006/01/11324.jpg
news