Online-Abo
Login Registrieren
Online-Abo
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 2 Kommentare zum Artikel

      • Von NinjaWursti Erfahrener Benutzer
        Splitscreen gehört für mich dazu, wenn man es nicht am selben Gerät spielen kann, ist ein 2-Spieler Koop Spiel nichts für mich.
      • Von KabraxisObliv Erfahrener Benutzer
        Die Idee mit DLCs kommt mit Sicherheit vom Publisher. ;)
        Das dürfte ja Bethesda sein... die das ja immer so machen. Für mich völlig in Ordnung, denn die Produkte von BethSoft fühlen sich auch ohne DLCs komplett an.

        Splitscreen wäre witzig... ja...
        Mal abwarten, das Spiel ist so oder so, so gut wie gekauft.
    • Aktuelle Hunted: Die Schmiede der Finsternis Forum-Diskussionen

  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016 N-Zone 12/2016 WideScreen 01/2017 SpieleFilmeTechnik 12/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
793582
Hunted: Die Schmiede der Finsternis
Hunted: Die Schmiede der Finsternis - Splitscreen-Modus wird noch diskutiert
Zwar ist Hunted: Die Schmiede der Finsternis voll auf Koop ausgelegt, einen Splitscreen-Modus habe man bislang aber nicht integriert. Noch sei darüber aber nicht endgültig entschieden.
http://www.pcgames.de/Hunted-Die-Schmiede-der-Finsternis-Spiel-6790/News/Hunted-Die-Schmiede-der-Finsternis-Splitscreen-Modus-wird-noch-diskutiert-793582/
08.10.2010
http://www.pcgames.de/screenshots/medium/2010/06/hunted_schmiede_der_finsternis__001_.jpg
hunted the demons forge,doom 4,rage,bethesda
news