Online-Abo
Login Registrieren
Online-Abo
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
  • Humble Bundle: Weekly Sale mit Closure, Defense Grid Gold und fünf weiteren Indie-Spielen gestartet

    Beim aktuellen Humble Weekly Sale bekommt ihr gleich sieben Indie-Spiele zum Spottpreis. Mit dabei sind Jamestown, Closure, SPAZ, Shatter, Dungeon Defenders und Defense Grid Gold. Der Humble Weekly Sale läuft noch bis kommenden Donnerstag.

    Momentan weiß man sich als PC-Spieler ohnehin schon fast nicht mehr vor Rabattaktionen zu retten. Und jetzt gibt es auch noch einen weiteren Humble Weekly Sale. Das Spielepaket besteht aus Jamestown, Closure, SPAZ, Shatter, Dungeon Defenders, Defense Grid Gold und den Soundtracks für alle Titel. Für Jamestown, Closure, SPAZ, Shatter müsst ihr nur einen einzigen US-Cent bezahlen. Wer zusätzlich auch noch Dungeon Defenders und Defense Grid Gold möchte, muss sechs Dollar hinlegen. Ausnahmslos alle Spiele im aktuellen Humble Weekly Sale sind in einer komplett DRM-freien Variante erhältlich.

    Bei den oben genannten Beträgen handelt es sich jeweils um Mindestpreise. Nach oben hin sind eurer Spendenbereitschaft wie immer keine Grenzen gesetzt. Zumal ihr einen Teil des gezahlten Betrages oder auch alles auf Wunsch diversen Wohltätigkeitsorganisationen zukommen lassen könnt. Der Humble Weekly Sale mit sieben Indie-Spielen läuft noch bis kommenden Donnerstag. Bislang wurde das Bundle schon etwa 15.000 Mal verkauft.

    01:02
    Defense Grid: You Monster Trailer
  • Es gibt 3 Kommentare zum Artikel
    Von Wynn
    recylling und gab viel bessere angebote derzeit durch black friday und co
    Von Bonkic
    alleine für defense grid lohnt sich das bundle.ich fand tower defense auch immer doof - bis ich mir mal dg geleistet…
    Von Wut-Gamer
    Bis auf Defense Grid waren die alle schon ein oder mehrmals im Bundle. Aber immerhin DRM-frei und nicht so ein EA-Mist…

    Aktuelle Sonstiges-Spiele Releases

    Cover Packshot von Crazy Machines 3 Release: Crazy Machines 3 Daedalic Entertainment , Fakt Software GmbH (DE)
    Cover Packshot von The Witness Release: The Witness Infocom , Infocom
    Cover Packshot von Scrap Mechanic Release: Scrap Mechanic
    Cover Packshot von Attractio Release: Attractio Bandai Namco
    • Es gibt 3 Kommentare zum Artikel

      • Von Wynn Erfahrener Benutzer
        recylling und gab viel bessere angebote derzeit durch black friday und co
      • Von Bonkic Erfahrener Benutzer
        Zitat von Wut-Gamer
        Bis auf Defense Grid waren die alle schon ein oder mehrmals im Bundle. Aber immerhin DRM-frei und nicht so ein EA-Mist wie neulich.

        alleine für defense grid lohnt sich das bundle.
        ich fand tower defense auch immer doof - bis ich mir mal dg geleistet hab.
      • Von Wut-Gamer Erfahrener Benutzer
        Bis auf Defense Grid waren die alle schon ein oder mehrmals im Bundle. Aber immerhin DRM-frei und nicht so ein EA-Mist wie neulich.
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016 N-Zone 12/2016 WideScreen 01/2017 SpieleFilmeTechnik 12/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1099501
Humble Bundle
Humble Bundle: Weekly Sale mit Closure, Defense Grid Gold und fünf weiteren Indie-Spielen gestartet
Beim aktuellen Humble Weekly Sale bekommt ihr gleich sieben Indie-Spiele zum Spottpreis. Mit dabei sind Jamestown, Closure, SPAZ, Shatter, Dungeon Defenders und Defense Grid Gold. Der Humble Weekly Sale läuft noch bis kommenden Donnerstag.
http://www.pcgames.de/Humble-Bundle-Spiel-6769/News/Humble-Bundle-Weekly-Sale-mit-Closure-Defense-Grid-Gold-und-fuenf-weiteren-Indie-Spielen-gestartet-1099501/
29.11.2013
http://www.pcgames.de/screenshots/medium/2013/11/humble_weekly_sale-pc-games.JPG
indie game,defense grid
news