Online-Abo
Login Registrieren
Online-Abo
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
  • Humble Bundle: Schon eine halbe Million Exemplare verkauft dank Batman: Arkham Asylum und Arkham City

    Das neueste Humble Bundle geht, wenig überraschend, weg wie warme Semmeln. Kein Wunder sind doch Tophits wie Batman: Arkham Asyslum und Arkham City Teil der Compilation. Bislang wurden vom Humble WB Games Bundle sage und schreibe 500.000 Exemplare verkauft.

    Vom neuesten Humble Bundle, dem Humble WB Games Bundle, wurden bislang schon über 500.000 Exemplare für im Schnitt knapp fünf Dollar verkauft. Diese stolze Zahl wurde nun via Google Plus bekannt gegeben. Erhältlich ist dieses Humble Bundle seit Dienstagabend hiesiger Zeit, also noch nicht einmal 48 Stunden. Den wahnsinnigen Erfolg dürfte das Humble WB Games Bundle wohl vor allem zwei enthaltenen Titeln zu verdanken haben: Batman: Arkham Asylum und Arkham City.

    Erhältlich sein wird das aktuelle Humble Bundle noch knapp zwölf weitere Tage. Neben den bereits erwähnten Spielen Batman: Arkham Asylum und Arkham City sind auch noch Scribblenauts, Fear 2 und 3 sowie Lord of the Rings: War in the North Bestandteil der Spielesammlung. Der Mindestpreis für das Humble WB Games Bundle liegt wie immer bei einem Dollar. Wer alle Spiele haben möchte, muss den jeweils aktuellen Durchschnittspreis zahlen.

    02:11
    Humble WB Games Bundle mit Batman: Arkham Asylum und Arkham City im Trailer
    Spielecover zu Batman: Arkham Asylum
    Batman: Arkham Asylum
  • Es gibt 6 Kommentare zum Artikel
    Von Shadow_Man
    Es gibt übrigens auch jetzt ein neues Weekly-Bundle, mit den Adventure-Spielen von Daedalic.
    Von Kaisan
    Tja, ist bei dem durchaus starken Line Up verständlich - auch ich habe zugeschlagen, auch wenn ich beide Batman-Titel…
    Von Schalkmund
    Weiß zwar nicht ob ich dazu komme irgendwas davon zu spielen aber für unter 3€ (habs sehr früh entdeckt) machen sich…

    Aktuelle Sonstiges-Spiele Releases

    Cover Packshot von Astroneer Release: Astroneer
    Cover Packshot von Crazy Machines 3 Release: Crazy Machines 3 Daedalic Entertainment , Fakt Software GmbH (DE)
    Cover Packshot von The Witness Release: The Witness Infocom , Infocom
    • Es gibt 6 Kommentare zum Artikel

      • Von Shadow_Man Erfahrener Benutzer
        Es gibt übrigens auch jetzt ein neues Weekly-Bundle, mit den Adventure-Spielen von Daedalic.
      • Von Kaisan Erfahrener Benutzer
        Tja, ist bei dem durchaus starken Line Up verständlich - auch ich habe zugeschlagen, auch wenn ich beide Batman-Titel bereits besitze.
      • Von Schalkmund Erfahrener Benutzer
        Weiß zwar nicht ob ich dazu komme irgendwas davon zu spielen aber für unter 3€ (habs sehr früh entdeckt) machen sich die Sachen nicht schlecht auf meinem Steam-Account. 
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 03/2017 PC Games Hardware 03/2017 PC Games MMore 03/2017 play³ 03/2017 Games Aktuell 03/2017 buffed 12/2016 XBG Games 01/2017 N-Zone 03/2017 WideScreen 03/2017 SpieleFilmeTechnik 02/2017
    PC Games 03/2017 PCGH Magazin 03/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1096254
Humble Bundle
Humble Bundle: Schon eine halbe Million Exemplare verkauft dank Batman: Arkham Asylum und Arkham City
Das neueste Humble Bundle geht, wenig überraschend, weg wie warme Semmeln. Kein Wunder sind doch Tophits wie Batman: Arkham Asyslum und Arkham City Teil der Compilation. Bislang wurden vom Humble WB Games Bundle sage und schreibe 500.000 Exemplare verkauft.
http://www.pcgames.de/Humble-Bundle-Spiel-6769/News/Humble-Bundle-Schon-eine-halbe-Million-Exemplare-verkauft-dank-Batman-Arkham-Asylum-und-Arkham-City-1096254/
07.11.2013
http://www.pcgames.de/screenshots/medium/2011/10/batman-arkham-city-4e85cf9055865.jpg
batman,action-adventure,warner
news