Online-Abo
Login Registrieren
Online-Abo
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 9 Kommentare zum Artikel

      • Von Wut-Gamer Erfahrener Benutzer
        Habe noch einen alten RPG-Maker auf der Festplatte, der war damals völlig kostenlos. Ist das angebotene Tool eine Weiterentwicklung davon oder was ganz anderes?
      • Von Mothman Erfahrener Benutzer
        Der RPG Maker ist ja gerade für "Anfänger" gedacht. Leute die RPG-Spiele machen wollen, aber sich mit Programmierung nicht auskennen. Das Tool an sich ist super einfach. Sollte jeder hinbekommen, wenn er sich nen bisschen reinkniet. Lernen muss man das Tool (oder ich sag mal die "Engine") natürlich schon.…
      • Von Shadow_Man Erfahrener Benutzer
        Danke euch für die Informationen. Hier gibts noch so ein Programm als Bundle: Axis Game Factory Bundle. Weiß aber nicht, ob das was taugt.
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 01/2017 PC Games Hardware 02/2017 PC Games MMore 02/2017 play³ 02/2017 Games Aktuell 02/2017 buffed 12/2016 XBG Games 01/2017 N-Zone 02/2017 WideScreen 02/2017 SpieleFilmeTechnik 01/2017
    PC Games 01/2017 PCGH Magazin 02/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1123022
Humble Bundle
Für einen Dollar im Humble Bundle Weekly
Mit dem RPG Maker könnt ihr euer eigenes isometrisches Rollenspiel erschaffen. Normalerweise ist die Software in ihren zahlreichen Variationen und Upgrades nicht ganz günstig, mit dem aktuellen Humble Weekly Bundle kann jedoch jeder Rollenspiel-Fan in den Genuss des RPG-Maker kommen.
http://www.pcgames.de/Humble-Bundle-Spiel-6769/News/Fuer-einen-Dollar-im-Humble-Bundle-Weekly-1123022/
30.05.2014
http://www.pcgames.de/screenshots/medium/2014/05/humble-pc-games_b2teaser_169.JPG
rpg,indie game,humble bundle
news