Online-Abo
Login Registrieren
Online-Abo
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 3 Kommentare zum Artikel

      • Von Nali_WarCow Erfahrener Benutzer
        Zitat
        Hoffentlich wirds was mit Rune 2. Rune war, und ist, ein fantastisches Spiel. Für die Fortsetzung würde ich mir nur wünschen, daß eine packendere Story erzählt wird und man vielleicht auch NPCs begegnen kann etc. Hauptsache der Nachfolger verwendet auch wieder die (neue) Unreal-Engine!


        Au…
      • Von Nisel Neuer Benutzer
        Hi alle zusammen!!
        Habe RUNE auch bis zum Ende durchgespielt und war von der Story,der bewegten Geschichte von Ragnar, richtig verzaubert und fand die Grafik wunderbar in Szene gesetzt für die düstere und geheimnisvolle Welt der Wikinger!!! Das Ragnar Rache für sein Volk schwor und deshalb als Wikinger ein…
      • Von Vorcon
        Hoffentlich wirds was mit Rune 2. Rune war, und ist, ein fantastisches Spiel. Für die Fortsetzung würde ich mir nur wünschen, daß eine packendere Story erzählt wird und man vielleicht auch NPCs begegnen kann etc. Hauptsache der Nachfolger verwendet auch wieder die (neue) Unreal-Engine!
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 02/2017 PC Games Hardware 02/2017 PC Games MMore 02/2017 play³ 02/2017 Games Aktuell 02/2017 buffed 12/2016 XBG Games 01/2017 N-Zone 02/2017 WideScreen 02/2017 SpieleFilmeTechnik 01/2017
    PC Games 02/2017 PCGH Magazin 02/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
81290
Human Head Studios
Humanhead: Rune 2 und Geheimprojekte
http://www.pcgames.de/Human-Head-Studios-Firma-15485/News/Humanhead-Rune-2-und-Geheimprojekte-81290/
18.09.2002
http://www.pcgames.de/screenshots/medium/2002/09/ACF121.jpg
news