Online-Abo
Login Registrieren
Online-Abo
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 2 Kommentare zum Artikel

      • Von cryer Erfahrener Benutzer
        Kam heute aus England an. Da ich nicht auf die deutsche Synchro angewiesen bin, habe ich bei knapp 10 Euro für das 3D-2D-Bundle gut gespart.
        Der erste Eindruck: sehr guter 3D Effekt, sehr atmosphärisch und der richtige Film für das Wochenende 
      • Von Cryptic-Ravage Erfahrener Benutzer
        Ich fand den Film auch gut umgesetzt und besitze die CE. Lohnt sich für die meisten Filmliebhaber ihn mindestens einmal gesehen zu haben.
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 04/2017 PC Games Hardware 04/2017 PC Games MMore 04/2017 play³ 04/2017 Games Aktuell 04/2017 buffed 12/2016 XBG Games 04/2017 N-Zone 04/2017 WideScreen 04/2017 SpieleFilmeTechnik 03/2017
    PC Games 04/2017 PCGH Magazin 04/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1031665
Hugo Cabret (angekündigt)
Hugo Cabret - Test der Blu-ray
Martin Scorsese erzählt eine opulent inszenierte Hommage an den Film als Kunstform. Kommerziell war das wenig erfolgreich, dennoch empfehlen wir den Streifen allen Filmfans.
http://www.pcgames.de/Hugo-Cabret-Film-167541/Tests/Hugo-Cabret-Test-der-Blu-ray-1031665/
25.10.2012
http://www.pcgames.de/screenshots/medium/2012/10/HugoCabret.jpg
kino
tests