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    • Es gibt 5 Kommentare zum Artikel

      • Von Horian Neuer Benutzer
        Nene, also erstens funktioniert jedes erfolgreiche Craftingsystem (auch UO und Mutter Natur hehe) so: Ressourcen abbauen, Ressourcen verarbeiten, Gegenstand herstellen. So vielfältig und naturgetreu wie in Hz ist das nirgends. Und zweitens ist es komplexer als Du behauptest, da man alle möglichen Techniken,…
      • Von BigTeddy Neuer Benutzer
        Naja, es steckt schon noch ein bisschen mehr dahinter. Laß es mich so sagen, wenn du im Craften auf lvl 25-30 bist, mußt du dich einfach organisieren. Du rennst nicht mehr nur noch stur von a nach b. Hat meines Erachtens dann ein bisschen was von nem Aufbau- und Handelsgame.

        Für mich kann ich nur sagen,…
      • Von Iceman Erfahrener Benutzer
        Das Crafting System selbst, bzw. das ganze GUI des Spieles fand ich auch klasse. Aber ich frage mich wie das Craften Spass machen soll? Man rennt zur Resource, schlägt 5 MInuten drauf ein, rennt zur Schmide/Weberei/Wasauchimmer, wählt ein Produkt aus dem Menü aus, klickt und fertig. Sehr spannend...

        Ich…
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Horizons: Empire of Istaria
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08.02.2004
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