Online-Abo
Login Registrieren
Online-Abo
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 3 Kommentare zum Artikel

      • Von LouisLoiselle VIP
        Von Schweigers Regie halte ich grundsätzlich nicht besonders viel, weil er viele Elemente übermäßig albern und als Komödie inszeniert, auch in so einem nicht gerade lustigen Thema.
        Wie man etwas ernstes mit einer Legende wie Hallervorden inszenieren kann, hat der Film Sein letztes Rennen bewiesen. Hätte Schweiger sich mal ein Beispiel daran nehmen können. Achja, und er soll endlich mal seine mäßig talentierten Kinder weglassen.
      • Von MichaelG Erfahrener Benutzer
        Diese Quietsche-Ente Till Schweiger geht mir echt auf die Nüsse. Ein Großkotz vor dem Herren, mäßiges Talent, überhypt bis zum geht nicht mehr. Bisher bin ich dem Großteil seiner Filme (egal ob als Schauspieler oder Regisseur) elegant ausgewichen. Mir haben da die Tatorte, FarCry und 1-2 andere Filme…
      • Von TheSinner Erfahrener Benutzer
        Ohgott nein.. nicht noch mehr Luft in das Ego vom schweigsamen Till pumpen, der explodiert doch!
        Nicht nur dass ich eine allgemeine Antipathie gegen den Kerl hege, sein Verhalten in den Medien verstärkt das nur noch. Ne, ne, das ist ein Film den ich ganz sicher nicht brauch.

        Schade um Michael Douglas.
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016 N-Zone 12/2016 WideScreen 01/2017 SpieleFilmeTechnik 12/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1199286
Honig im Kopf
Honig im Kopf: Michael Douglas für die Hauptrolle im amerikanischen Remake bestätigt
Warner Bros. macht es offiziell: Die Tragikomödie "Honig im Kopf" von Regisseur Till Schweiger erhält unter dessen erneuter Regie ein amerikanisches Remake. Der wichtige Part des Großvaters ist jetzt auch mit einer sehr prominenten Person besetzt worden: Michael Douglas.
http://www.pcgames.de/Honig-im-Kopf-Film-259469/News/Michael-Douglas-1199286/
21.06.2016
http://www.pcgames.de/screenshots/medium/2016/06/HoneyHead-pc-games_b2teaser_169.jpg
news