Online-Abo
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    • Es gibt 11 Kommentare zum Artikel

      • Von Solon25 Erfahrener Benutzer
        Weiß ich nicht mehr. Erinnere mich noch an einen Warp in so ein in rot gehaltenes Universum und sollte da im Westen irgendeinen Angriff abwehren glaub ich. Die Schiffe waren einfach zu stark. Selber hatte ich glaube ich so 40-50 unterschiedliche Schiffe hingeschickt. Kann auch sein das es die MAP direkt…
      • Von Zapfenbaer Erfahrener Benutzer
        Zitat von Azirophos am 05.11.2007 12:00
        Gardens of Kadeesh?

        Ja, ich muß zustimmen, Homeworld setzte neue Maßstäbe im RTS Genre, und gehört mit Teil 2 zu dem "harten Kern" der Spiele, die ständig auf meiner Festplatte installiert sind.


        Die Gärten waren ja noch nicht übermäßig schwer, aber wer in…
      • Von Azirophos
        Zitat von Solon25 am 03.11.2007 15:29
        Es machte soweit auch Spaß, nur im späteren Verlauf gab es eine Mission die ich einfach nicht geschafft hatte  War für mich zu schwer und so hab ich es wieder deinstalliert...


        Gardens of Kadeesh?

        Ja, ich muß zustimmen, Homeworld setzte neue Maßstäbe im RTS Genre, und gehört mit Teil 2 zu dem "harten Kern" der Spiele, die ständig auf meiner Festplatte installiert sind.
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 08/2016 PC Games Hardware 08/2016 PC Games MMore 08/2016 play³ 08/2016 Games Aktuell 08/2016 buffed 08/2016 XBG Games 03/2016 N-Zone 07/2016 WideScreen 08/2016 SpieleFilmeTechnik 07/2016
    PC Games 08/2016 PCGH Magazin 08/2016 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
619754
Homeworld
Homeworld im Klassik-Test
http://www.pcgames.de/Homeworld-Spiel-6458/Tests/Homeworld-im-Klassik-Test-619754/
03.11.2007
tests