Online-Abo
Login Registrieren
Online-Abo
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 4 Kommentare zum Artikel

      • Von Enisra Erfahrener Benutzer
        allerdings
        man muss halt echt bedenken das man vergisst, das die alten Spiele noch garnicht all die Basicfeatures hatte z.B. wie Einheitengruppierung
        Man konnte immer nur eine Einheit anwählen, da bekommst heute nen Fön, aber man hat sowas nicht vermisst, weil man es nicht kannte, man hat sich halt…
      • Von Rabowke Klugscheißer
        Sheggo, im Grunde würde ich dir Recht geben, allerdings weiß man nicht, wie sich z.B. die Steuerung etc. verändert. Spiel mal heute WarCraft I oder Dune, da bekommst du das Kotzen! *g*

        Es sind immer noch tolle Spiele, aber das Spielgefühl bzw. die Bedienung ist einfach überholt ... vllt. wird ja hier auch nur sinnvoll verändert.  
      • Von Sheggo Erfahrener Benutzer
        Zitat
        einer grundlegenden Modernisierung nahezu aller Spielaspekte
        oh nein  es ist so erfrischend, mal wieder alte Spiele ohne diesen ganzen Sammelwahn und Social-Elemente zu zocken (wie Achievements, versteckte Pseudo-Hintergrund-Items, usw)
        hab gestern erst wieder Red Faction (1!) installiert. das ist einfach ein Shooter! unkompliziert und vollkommen.
        hoffe Gearbox bleibt beim alten Konzept und vermischt nicht auch noch Genres...
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016 N-Zone 12/2016 WideScreen 12/2016 SpieleFilmeTechnik 11/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1112192
Homeworld
Homeworld Remastered: Neuer Name und Webseite für das HD-Remake
Das Homeworld HD-Remake wird mehr als nur eine einfache Neuveröffentlichung mit modernen Texturen. Die Entwickler von Gearbox sprechen von einer grundlegenden Modernisierung nahezu aller Spielaspekte. Entsprechend trägt das Projekt ab sofort den Namen Homeworld Remastered. Zu diesem Anlass haben die Macher auch die offiziellen Webseite gestartet.
http://www.pcgames.de/Homeworld-Spiel-6458/News/Homeworld-Remastered-Neuer-Name-und-Webseite-fuer-das-HD-Remake-1112192/
06.03.2014
http://www.pcgames.de/screenshots/medium/2014/03/homeworld_remastered-pc-games_b2teaser_169.jpg
strategie,gearbox
news