Online-Abo
Login Registrieren
Online-Abo
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 16 Kommentare zum Artikel

      • Von Soena Neuer Benutzer
        Hoffentlich kommt bald mal ne Meldung wie es um eine Fortsetzung steht! Immerhin sind seit dem Rechteverkauf 2 Jahre ins Land gegangen! Bitte, bitte, bitte! Homeworld ist DAS Spiel überhaupt!
      • Von Yaohu Neuer Benutzer
        Homeworld... *schwärm*

        den ersten Teil zock ich heute noch ab und an mal, es gibt einfach kein anderes Spiel das so gekonnt Strategie, Taktik und Filmreife Raumschlachten kombiniert. Wenns dann auch noch von THQ/Relic käme wärs der Gipfel, die Zusammenarbeit der beiden hat auch schon bei anderen Spielen hervorragend geklappt (Warhammer 40k, Company of Heroes)
        Bitte Bitte Bitte,
        NEED HOMEWORLD 
      • Von Azirophos
        Ich erinnere mich auch an einige riesige Gefechte in Homeworld, HW: Cataclysm und Homeworld 2. Da war es mir egal ob ich verloren oder gewonnen hatte, man hatte wirklich das Gefühl an einer epischen Schlacht teilzunehmen, überall Lichtblitze der Projektilwaffen, umherfliegende Jäger/Corvetten/Raketen,…
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 04/2017 PC Games Hardware 04/2017 PC Games MMore 04/2017 play³ 04/2017 Games Aktuell 04/2017 buffed 12/2016 XBG Games 04/2017 N-Zone 04/2017 WideScreen 04/2017 SpieleFilmeTechnik 03/2017
    PC Games 04/2017 PCGH Magazin 04/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
619888
Homeworld
Beleben THQ und Relic die Homeworld-Serie wieder?
http://www.pcgames.de/Homeworld-Spiel-6458/News/Beleben-THQ-und-Relic-die-Homeworld-Serie-wieder-619888/
04.11.2007
news