Online-Abo
Login Registrieren
Online-Abo
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 1 Kommentare zum Artikel

      • Von kornhill Erfahrener Benutzer
        Zitat aus dem Grim Fandango Remaster Testvideo: "...immerhin tauchen die Figuren auch in den Zwischen Sequenzen auf, und die konnte Double Fine ja schlecht neu machen."  
        Wenn ich mir das hier anschaue...ähh... ja genau! Ich sitz schon voll drin im Homeworld Hype Train! Tschu Tschu!!!
    • Aktuelle Homeworld Remastered Forum-Diskussionen

  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 05/2017 PC Games Hardware 06/2017 PC Games MMore 05/2017 play³ 05/2017 Games Aktuell 05/2017 buffed 12/2016 XBG Games 04/2017 N-Zone 04/2017 WideScreen 05/2017 SpieleFilmeTechnik 05/2017
    PC Games 05/2017 PCGH Magazin 06/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1150583
Homeworld Remastered
Story-Trailer stimmt auf Gänsehaut-Atmosphäre ein
Die Entwickler von Gearbox Software haben einen neuen Trailer zu Homeworld Remastered veröffentlicht, der euch auf die Geschichte des Spiels einstimmen soll. Mit dem überarbeiteten Intro erzeugen die Macher die Gänsehaut-Atmosphäre, die bereits das Original ausgezeichnet hat.
http://www.pcgames.de/Homeworld-Remastered-Spiel-55256/News/Story-Trailer-stimmt-auf-Gaensehaut-Atmosphaere-ein-1150583/
12.02.2015
http://www.pcgames.de/screenshots/medium/2015/01/Homeworld_Remastered_Steam__6_-pcgh_b2teaser_169.jpg
strategie,gearbox
news