Online-Abo
Login Registrieren
Online-Abo
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 5 Kommentare zum Artikel

      • Von Chemenu Erfahrener Benutzer
        Zitat von DerBloP
        PS: Der letzte Test lässt ja kein gutes Haar an der Alpha, dennoch lasse ich mich gerne selber überzeugen..
        Naja, hier wurden auch schon Spiele in Previews in den Himmel gelobt die sich dann später als Enttäuschung erwiesen.
        Vielleicht gibt's das ja auch mal andersrum und Homefront 2 wird der Überraschungshit 2016. ^^

        Das erste Homefront fand ich von der Atmosphäre her ganz ok, aber es war zu viel CoD drin.
      • Von DerBloP Erfahrener Benutzer
        Ich lass mich auch mal überaschen, was die ersten Gameplays da so zeigen (YT Compression im Hinterkopf)
        Das Anfangs gezeigte Szenario und Gameplay hat mir zB zugesagt und dass es keinen MP und sogar "nur" Koop beinhaltet, gefällt mir RICHTIG gut ;)

        PS: Der letzte Test lässt ja kein gutes Haar an der Alpha, dennoch lasse ich mich gerne selber überzeugen..

        Denn Mainstream bin ich schon lange nicht mehr 
      • Von SmokeOnFire Erfahrener Benutzer
        Und netter Multiplayer wär auch ok. Ich hab damals so einige Zeit darin verbracht, war eigentlich ganz lustig.
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 05/2017 PC Games Hardware 06/2017 PC Games MMore 05/2017 play³ 06/2017 Games Aktuell 05/2017 buffed 12/2016 XBG Games 04/2017 N-Zone 04/2017 WideScreen 05/2017 SpieleFilmeTechnik 05/2017
    PC Games 05/2017 PCGH Magazin 06/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1184487
Homefront: The Revolution
Homefront: The Revolution - Spielzeit der Singleplayer-Kampagne bekannt
Publisher Deep Silver verliert erstmals einige Worte über die Länge der Einzelspieler-Kampagne des angekündigten Shooters Homefront: The Revolution. Demnach erwartet uns ein Singleplayer-Modus mit 30+ Stunden Länge, der ein episches Abenteuer darstellt. Außerdem soll es sich beim zweiten Homefront-Teil um das bisher ehrgeizigste Projekt des Studios handeln.
http://www.pcgames.de/Homefront-The-Revolution-Spiel-54406/News/Spielzeit-Umfang-Singleplayer-Kampagne-1184487/
27.01.2016
http://www.pcgames.de/screenshots/medium/2015/08/Homefront_2__5_-pc-games_b2teaser_169.jpg
homefront the revolution,shooter,deep silver
news