Online-Abo
Login Registrieren
Online-Abo
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 5 Kommentare zum Artikel

      • Von Shadow_Man Erfahrener Benutzer
        Weniger ging ja auch nicht  Das erste Spiel war ja kürzer als die Call of Duty Spiele.
      • Von Angeldust Erfahrener Benutzer
        Zitat von Kerusame
        kürzer wäre auch tragisch oder?
        Naja Intro... Moorhuhn mit AK-47 incoming... Abspann

        Das ginge schon und im ersten Teil waren se auf nem verdammt guten Weg dahin :-B

        Evtl. könnte man bei dem Moorhuhn noch nen Quicktimeevent reinhauen dass es auch für die Controllerspieler angenehm zu spielen ist^^
      • Von Kerusame Erfahrener Benutzer
        kürzer wäre auch tragisch oder?
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016 N-Zone 12/2016 WideScreen 12/2016 SpieleFilmeTechnik 11/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1123611
Homefront: The Revolution
Spielzeit höher als im Vorgänger
Im erste Homefront sehen Spieler nach rund vier bis sechs Stunden den Abspann. Cryteks Fortsetzung namens Homefront: The Revolution soll hingegen deutlich umfangreicher ausfallen. Über Twitter teilte ein Firmensprecher mit, dass die Solo-Kampagne länger wird als im Vorgänger. Ob Homefront: The Revolution auf der Gamescom in Köln zu sehen sein wird, ist übrigens noch unklar.
http://www.pcgames.de/Homefront-The-Revolution-Spiel-54406/News/Homefront-The-Revolution-Spielzeit-hoeher-als-im-Vorgaenger-1123611/
04.06.2014
http://www.pcgames.de/screenshots/medium/2014/06/HOMEFRONT_THE_REVOLUTION_ANNOUNCE_4-pc-games_b2teaser_169.png
homefront,crytek,ego-shooter
news