Online-Abo
Login Registrieren
Online-Abo
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 13 Kommentare zum Artikel

      • Von Cobstar Neuer Benutzer
        So ich habe mir das Game heute gekauft. Nachdem die Instal. und der Patchvorgang Abgeschlossen war durfte ich ran. Ich starte also den MP-Mode und finde die Übersichtlichkeit des Menüs auf anhieb toll, joine auch gleich den ersten Server (TDM) dies geht übrigens schneller von statten als bei der Konkurrenz.…
      • Von Cobstar Neuer Benutzer
        Zeiten ändern sich! Wo früher der Singelplayer Kauf entscheidend war ist es heute der Multiplayer. Wäre schnelles Internet früher Vorhanden gewesen, hätten wir diese Entwicklung auch früher beobachten können. So ist es nun mal und solange es noch Singelplayer gibt kann doch jeder Zufrieden sein.
      • Von Chemenu Erfahrener Benutzer
        Ich kann das auch nicht nachvollziehen. Ich finde Multiplayer Shooter einfach nur öde. Es ist doch immer das gleiche. Völlig egal ob CoD oder Battlefield, es geht doch nur darum planlos auf einer Maß rumzulaufen und am Ende mehr Kills zu haben, bzw. in der Statistik besser dazustehen als andere. Ein…
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 03/2017 PC Games Hardware 03/2017 PC Games MMore 03/2017 play³ 03/2017 Games Aktuell 03/2017 buffed 12/2016 XBG Games 01/2017 N-Zone 03/2017 WideScreen 03/2017 SpieleFilmeTechnik 02/2017
    PC Games 03/2017 PCGH Magazin 03/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
816245
Homefront: The Revolution
Homefront 2: Längere Singleplayer-Kampagne , Multiplayer-Part ist aber wichtiger
Homefront 2 gilt als gesichert. Das zumindest zweifelt David Votypka, General Manager der Kaos Studios, nicht an. Er verspricht, dass die Kampagne im zweiten Shooter-Teil länger wird. Die 10-Stunden-Marke wird aber auch der Nachfolger nicht knacken.
http://www.pcgames.de/Homefront-The-Revolution-Spiel-54406/News/Homefront-2-Laengere-Singleplayer-Kampagne-Multiplayer-Part-ist-aber-wichtiger-816245/
16.03.2011
http://www.pcgames.de/screenshots/medium/2010/06/E32010-02_1.jpg
homefront,thq,ego-shooter
news