Online-Abo
Login Registrieren
Online-Abo
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 7 Kommentare zum Artikel

      • Von Enisra Erfahrener Benutzer
        ein guter Anfang wäre vielleicht schon mal ganz einfach mal so einen Me-Too-Multiplayermodus weg zu lassen, weil mal ehrlich
        wenn so ein Spiel nur so eine dünne Kampagne hat, so 3 Stunden spielt man am Stück durch und dann nur so einen Me-Too-MP hat der eben so ähnlich wie Call of Battlefield ist und nicht wirklich SUPER anders ist, dann muss man halt schon fragen wer das kaufen will
      • Von doomkeeper Erfahrener Benutzer
        @ shadow_man

        Dem Trend sei dank oder? 
      • Von Shadow_Man Erfahrener Benutzer
        Ich kann mich noch daran erinnern. Als Homefront damals angekündigt wurde und die ersten Informationen ins Internet gelangt sind, da klang das alles so, als würde das Spiel in Richtung Half Life gehen.
        Irgendwann in der Entwicklung hat man aber anscheinend das Konzept umgeworfen und ist in Richtung Call of Duty gegangen.
        Das haben ja auch viele Redakteure so geäußert, dass das Spiel am Ende ganz anders war, als bei den ersten Präsentationen.
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016 N-Zone 12/2016 WideScreen 12/2016 SpieleFilmeTechnik 11/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
887626
Homefront: The Revolution
Homefront 2: Ex-THQ-Chef Danny Bilson verspricht "fünf Mal mehr Spiel" als im Vorgänger
Danny Bilson, bisher Chef der Core-Spieleabteilung bei THQ, trat in dieser Woche von seinem Posten zurück. Zuvor schwärmte er jedoch noch einmal von Homefront 2. Für den Nachfolger des Endzeit-Shooters Homefront zeichnet mittlerweile Crytek UK verantwortlich. Kaos Studios, die Entwickler von Teil 1, waren im vergangenen Sommer geschlossen worden.
http://www.pcgames.de/Homefront-The-Revolution-Spiel-54406/News/Homefront-2-Ex-THQ-Chef-Danny-Bilson-verspricht-fuenf-Mal-mehr-Spiel-als-im-Vorgaenger-887626/
01.06.2012
http://www.pcgames.de/screenshots/medium/2011/09/2013_-_Homefront_2__PC_.jpg
homefront,thq,ego-shooter
news