Online-Abo
Login Registrieren
Online-Abo
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 6 Kommentare zum Artikel

      • Von desperadoxcap Benutzer
        sry wer ist Thq großer name und nichts dahinter...mir fällt kein game ein was mir von denen gefällt.. in gegenstaz zu thq haben die jungs von kaos zu was gebracht ...tja homefront in den händen von thq das wird nichts werden 100& nicht... die köpfe denen das game gehört sind weg
      • Von MarkusFunke Erfahrener Benutzer
        Auch wenn die Grafik ziemlich schlecht war, hat mir Homefront im MP auch immer viel Spaß gemacht. Besonders die Bewegungen und das Waffenverhalten haben mir zugesagt.
        Schade, dass das Spiel auch im MP gefloppt ist... ich hoffe das beste für Teil 2, aber um damit erfolgreich zu sein, braucht es unbedingt eine neue Grafik-Engine (zerstörbare Umgebung würde schonmal viel helfen) und am besten noch ne längere Kampagne.
      • Von OliverMD Benutzer
        naja jetzt hat homefront immerhin wieder eine chance ein gute spiel zu werden ...
        endlich kein fuel of war frontlines oder andere spiele dieser firma mehr danke THQ =)
        mal sehen ob die marke bei THQ selbst besser aufgehoben ist und das gameplay besser wird
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016 N-Zone 12/2016 WideScreen 12/2016 SpieleFilmeTechnik 11/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
829419
Homefront: The Revolution
Homefront 2: Entwicklerstudio geschlossen, Arbeiten gehen weiter
Homefront 2 befindet sich in Entwicklung. Allerdings werden die Kaos Studios nicht für die Fertigstellung sorgen. Wie heute bekannt wurde, hat THQ das Studio nämlich geschlossen. Homefront 2 wurde an THQ Montreal übergeben.
http://www.pcgames.de/Homefront-The-Revolution-Spiel-54406/News/Homefront-2-Entwicklerstudio-geschlossen-Arbeiten-gehen-weiter-829419/
14.06.2011
http://www.pcgames.de/screenshots/medium/2011/03/HOMEFRONT_2011-03-11_10-48-14-49.jpg
homefront,thq,ego-shooter
news