Online-Abo
Login Registrieren
Online-Abo
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 1 Kommentare zum Artikel

      • Von Kaisan Erfahrener Benutzer
        Hmm ... das könnte durchaus spannend werden. Ich würde ein neues Homefront allemal mit offenen Armen empfangen, zumal das Potenzial auf jeden Fall vorhanden ist - nur hat der erste Teil dieses eben mehr schlecht als recht ausgenutzt. Und da hoffe ich bei Homefront 2 doch auf starke Verbesserungen. Mal schauen, ob wir heute doch tatsächlich noch eine Ankündigung erhalten.
    • Aktuelle Homefront: The Revolution Forum-Diskussionen

  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016 N-Zone 12/2016 WideScreen 01/2017 SpieleFilmeTechnik 12/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1123184
Homefront: The Revolution
Enthüllung heute? Crytek-Shooter angeblich Next Gen-exklusiv
Homefront 2 wird möglicherweise noch an diesem Montag enthüllt. Branchenkenner shinobi602 teilte über Twitter mit, dass Crytek für den heutigen 2. Juni eine Enthüllung der Shooter-Fortsetzung geplant hat. Der Actiontitel soll für PS4, Xbox One und den PC erscheinen. Last Gen-Versionen sind angeblich nicht geplant. shinobi602 lag mit seinen Prognosen in der Vergangenheit häufig richtig.
http://www.pcgames.de/Homefront-The-Revolution-Spiel-54406/News/Homefront-2-Enthuellung-heute-Crytek-Shooter-angeblich-Next-Gen-exklusiv-1123184/
02.06.2014
http://www.pcgames.de/screenshots/medium/2013/10/homefront-pc-games_b2teaser_169.jpg
homefront,crytek,ego-shooter
news