Online-Abo
Login Registrieren
Online-Abo
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 83 Kommentare zum Artikel

      • Von golani79 Erfahrener Benutzer
        Homefront hab ich eher positiv in Erinnerung - das einzige Manko war dann die doch sehr, sehr kurze Spielzeit.

        Habs damals auf der höchsten Stufe gespielt - bin zwar schon des Öfteren gestorben, aber hätte jetzt nicht großartige Probleme gehabt, zu erkennen, warum ich ins Gras gebissen hab.
        Die Helimission hab ich auch schon beim 2. Versuch ohne größere Probleme geschafft.
      • Von caliko Neuer Benutzer
        Zitat von Chemenu
        Keine Sorge, das wird schon wieder. :-D
        Die Helikopter-Mission hatte ich nach 2 Jahren total vergessen. Musste mir grad ein Video davon ansehen um...

        ... Verdammt!  :-B

        Ich möchte mich aufrichtig dafür entschuldigen sollte ich bei Dir irgendwelche vergessen geglaubten Traumata hervorgeholt haben :P

        Sniper habe ich bislang umschifft. Wird wohl auch dabei bleiben....
      • Von Chemenu Erfahrener Benutzer
        Zitat von caliko
        Ich weiss, ich bin hoffnungslos zu spät zur Party, aber ich muss hier mal kurz meinen Frust loswerden. Ich hab mal wieder Lust auf Shooter gehabt & bin auf der suche nach etwas, was ich noch nicht gezockt habe über Homefront gestolppert. Setting klang ok & Grafik geht…
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016 N-Zone 12/2016 WideScreen 01/2017 SpieleFilmeTechnik 12/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
815552
Homefront
Homefront im Test: Kein Call of Duty-Killer, aber ein vor Atmosphäre strotzender Shooter
Homefront schafft es nicht, Call of Duty oder Battlefield den Rang abzlaufen. Dafür ist das Spiel von zu vielen Unzulänglichkeiten geplagt. Doch eines schafft THQ, was andere nicht zu bewerkstelligen im Stande sind: eine erdrückende Atmosphäre ohne Fremdschäm-Faktor.
http://www.pcgames.de/Homefront-Spiel-12481/Tests/Homefront-im-Test-Kein-Call-of-Duty-Killer-aber-ein-vor-Atmosphaere-strotzender-Shooter-815552/
15.03.2011
http://www.pcgames.de/screenshots/medium/2011/03/homefront_001_b2teaser_169.jpg
homefront,thq,ego-shooter
tests