Online-Abo
Login Registrieren
Online-Abo
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 12 Kommentare zum Artikel

      • Von Corsair1975 Neuer Benutzer
        Also den Single-Player-Teil fand ich zwar nicht überragend aber auch nicht so schlecht, aber bei mir funktioniert der MP gar nicht. Ergo habe ich für 5 h mittelmäßigen SP 50 € geblecht.... ärgerlich!
        CoD hat viele Fehler, aber der MP funtkioniert und dank der Bombast-Inszenierung habe ich alle Teile schon mehrmals im SP durch, da kann Homefront keinesfalls und in keiner Kategorie mithalten.
      • Von Veez Erfahrener Benutzer
        Ich würde mich als Entwickler schämen wenn ich ein CoD als Ziel anstrebe o.O
      • Von leckmuschel Erfahrener Benutzer
        das geblocke und die kleinen wege und die mapgröße
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016 N-Zone 12/2016 WideScreen 01/2017 SpieleFilmeTechnik 12/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
823542
Homefront
THQ: "Homefront kann so erfolgreich werden wie Call of Duty"
Sich wirtschaftlich messen mit Call of Duty wollen viele Ego Shooter - auch Homefront aus dem Hause THQ. CEO Farrell jedenfalls hält dieses Ziel für erreichbar.
http://www.pcgames.de/Homefront-Spiel-12481/News/THQ-Homefront-kann-so-erfolgreich-werden-wie-Call-of-Duty-823542/
06.05.2011
http://www.pcgames.de/screenshots/medium/2010/10/homefront__001_.jpg
homefront,shooter,thq
news