Online-Abo
Login Registrieren
Online-Abo
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
  • Homefront vereint laut den Kaos Studios Elemente aus Call of Duty, Battlefield und Half-Life

    David Votypka, der General Manager von den Kaos Studios, erläutert im Interview mit CVG, inwiefern sich der Shooter Homefront von anderen Spielen des Genres unterscheidet. So vereine er gekonnt Elemente aus Spielen wie Call of Duty, Battlefield und Half-Life.

    Die Kaos Studios erläutern durch den General Manager David Votypka im Interview mit CVG, inwiefern Homefront ein anderes spielerisches Erlebnis als vergleichbare Genre-Kollegen zu bieten hat. So hätte der Shooter das Potential, sich mit dem Publikum in einer Art und Weise in Verbindung zu setzen, wie es den meisten anderen Shootern nicht gelingt: "Ich würde sagen, dass Homefront denjenigen zusagt, die Fans von Call of Duty, Battlefield oder Half-Life sind – einfach durch Elemente im Spiel, die diesem Publikum gefallen."

    "Weiterhin bringt es einige frische und innovative Ideen und Gameplaymechaniken mit sich, die sich vor allem im Multiplayer mit den Battle Points und dem Battle Commander System zeigen. Wir haben das Gefühl, dass wir wirklich etwas frisches und neues in die derzeitige militärische Online-Erfahrung einführen. Die Art und Weise, wie wir auf Seiten des Singleplayers die Geschichte des Widerstandes aus der Sicht eines gewöhnlichen Menschen erzählen...der hilflos ist und verfolgt wird und dabei nur die Erfahrung des besetzten Amerikas vor Augen hat." Das vollständige Interview mit David Votypka ist auf CVG zu finden.

  • Homefront
    Homefront
    Publisher
    THQ
    Developer
    Kaos Studios
    Release
    15.03.2011
    Es gibt 7 Kommentare zum Artikel
    Von der-jan
    was meinst du? ich les in dem thread hier keine maßlose übertreibungkritisch wird gerade mal angesprochen daß es im…
    Von xotoxic242
    Meineserachtens wird hier Maßlos übertrieben.So schlimm wie Ihr das hier sagt ist das Spiel nicht.Gibt maßig Leute…
    Von der-jan
    d.h. es "vereinigt" nicht sondern "komprimiert" also :-)bin gespannt, wann in in welcher form neue maps für den…

    Aktuelle Action-Spiele Releases

    Cover Packshot von For Honor Release: For Honor Ubisoft , Ubisoft Montreal
    Cover Packshot von Conan Exiles Release: Conan Exiles
    Cover Packshot von Dead Rising 4 Release: Dead Rising 4 Capcom , Capcom
    Cover Packshot von Eagle Flight Release: Eagle Flight Ubisoft , Ubisoft
    • Es gibt 7 Kommentare zum Artikel

      • Von der-jan
        Zitat von xotoxic242
        Meineserachtens wird hier Maßlos übertrieben.So schlimm wie Ihr das hier sagt ist das Spiel nicht...

        was meinst du?
        ich les in dem thread hier keine maßlose übertreibung
        kritisch wird gerade mal angesprochen daß es im umfang recht kurz und auch im mp im umfang recht karg ist und das ist keine übertreibung sondern nicht von der hand zu weisen
      • Von xotoxic242 Erfahrener Benutzer
        Meineserachtens wird hier Maßlos übertrieben.So schlimm wie Ihr das hier sagt ist das Spiel nicht.Gibt maßig Leute denen das Spiel durchaus richtig Spaß ,macht oder warum wird dann die Anzahl der Server vergrößert??
        Das das Spiel nicht auf Ewigkeiten fesselt ist klar.Aber welcher Shooter hat schon noch das Zeug heute dazu?

      • Von der-jan
        Zitat von Krampfkeks
        Ja der Umfang ist sowohl an Karten, Waffen, Modianzahl als auch bei der SP Länge sehr minimal gehalten.

        d.h. es "vereinigt" nicht sondern "komprimiert" also :-)

        bin gespannt, wann in in welcher form neue maps für den multiplayer nachgereicht werden, ob kostenlos ggf mit nem patch, ob als dlc, als addon oder als neues spiel...
        gibt es da schon aussagen zu?
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 03/2017 PC Games Hardware 03/2017 PC Games MMore 03/2017 play³ 03/2017 Games Aktuell 03/2017 buffed 12/2016 XBG Games 01/2017 N-Zone 03/2017 WideScreen 03/2017 SpieleFilmeTechnik 02/2017
    PC Games 03/2017 PCGH Magazin 03/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
816497
Homefront
Homefront vereint laut den Kaos Studios Elemente aus Call of Duty, Battlefield und Half-Life
David Votypka, der General Manager von den Kaos Studios, erläutert im Interview mit CVG, inwiefern sich der Shooter Homefront von anderen Spielen des Genres unterscheidet. So vereine er gekonnt Elemente aus Spielen wie Call of Duty, Battlefield und Half-Life.
http://www.pcgames.de/Homefront-Spiel-12481/News/Homefront-vereint-laut-den-Kaos-Studios-Elemente-aus-Call-of-Duty-Battlefield-und-Half-Life-816497/
18.03.2011
http://www.pcgames.de/screenshots/medium/2011/03/HOMEFRONT_2011-03-10_15-15-43-35.jpg
homefront,thq,ego-shooter
news