Online-Abo
Login Registrieren
Online-Abo
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 4 Kommentare zum Artikel

      • Von Krampfkeks Erfahrener Benutzer
        Zitat von Marten-Broadcloak
        Zitat
        Der exzellente Multiplayer-Modus
        Ich habe das Spiel nicht, aber hat der MP nicht nur 2 Modi und 6 Maps?
        aber er macht Laune ohne Ende 
      • Von Stakko Benutzer
        So dann wären alle Vorbesteller weg. Jetzt müssen sie die Kunden trotzt der mäßigen Wertungen überzeugen. Also für mich noch kein Grund zum jubeln.
      • Von Egersdorfer Erfahrener Benutzer
        MP-Demo or it didn't happen.

        Der gute Mensch kann einem ja viel erzählen, solange ich es nicht selbst gespielt habe (und schauen konnte, ob es hinreichend schnell auf meinem Rechner läuft), sieht er kein Geld. Crysis 2 hat da vorgelegt und wenn sich nix drastisches ändert, kriegen eher Crytek mein Geld..
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016 N-Zone 12/2016 WideScreen 01/2017 SpieleFilmeTechnik 12/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
816297
Homefront
Homefront: Über 375.000 verkaufte Spiele am ersten Tag - Verkaufszahlen aus den USA
THQ hat erste Verkaufszahlen zu Homefront veröffentlicht. Demnach hat sich der Ego-Shooter allein in den USA mehr als 375.000 Mal verkauft. Die Führungskräfte von THQ zeigen sich angetan von den Werten.
http://www.pcgames.de/Homefront-Spiel-12481/News/Homefront-Ueber-375000-verkaufte-Spiele-am-ersten-Tag-Verkaufszahlen-aus-den-USA-816297/
17.03.2011
http://www.pcgames.de/screenshots/medium/2011/03/HOMEFRONT_2011-03-11_10-48-14-49.jpg
homefront,thq,ego-shooter
news