Online-Abo
Login Registrieren
Online-Abo
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 7 Kommentare zum Artikel

      • Von Krampfkeks Erfahrener Benutzer
        altbekannt aber macht nen super Eindruck
        es kommen defintiiv zu viele Spiele 2011
      • Von Fire00 Benutzer
        KI macht echt keinen guten Eindruck :D
        Grafik sieht meiner Meinung nach in Ordnung aus, aber die Sandkisten/Boxen im 2. Clip erinern doch seeeehr stark an einen anderen Shootern mit Koreanern... (zumindest glaube ich mich zu erinnern, dass es Koreaner waren) 
      • Von VileThings Erfahrener Benutzer
        Die Animationen der Figuren und die Gegner-KI werden auch in der PCG Vorschau bemängelt. Bis zum Release vergeht allerdings noch eine Weile. Die Entwickler haben also durchaus noch Zeit, diese Makel auszumerzen und so nicht nur ein atmosphärisch, sondern rundum gutes Spiel zu erschaffen.

        Wie gewohnt werde ich mich mit dem Kauf aber zurückhalten, bis die Fachpresse ihr Urteil gefällt hat.
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016 N-Zone 12/2016 WideScreen 01/2017 SpieleFilmeTechnik 12/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
801585
Homefront
Homefront: Singleplayer-Eindrücke aus drei neuen Videos
Homefront erscheint erst im nächsten Jahr. Wir haben drei Youtube-Clips ausgemacht, die neue Eindrücke aus der Kampagne zeigen. Es gibt Schussgefechte, Raketenwerfer-Action und Explosionen zu sehen.
http://www.pcgames.de/Homefront-Spiel-12481/News/Homefront-Singleplayer-Eindruecke-aus-drei-neuen-Videos-801585/
25.11.2010
http://www.pcgames.de/screenshots/medium/2010/10/homefront__003__101013101801.jpg
homefront,thq,ego-shooter
news