Online-Abo
Login Registrieren
Online-Abo
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 21 Kommentare zum Artikel

      • Von chris110488 Erfahrener Benutzer
        Mich nervt, dass ich dafür schon wieder ein neues Konto brauche. Ich würde Steam bevorzugen. Da hätte sich das mit dem Weiterverkauf auch gleich erledigt.
      • Von dangee Erfahrener Benutzer
        Der Pass wird personengebunden sein nicht windowsinstallationsgebunden ;)
        Erstmal muss sich das Spiel bei den Tests beweisen! na muss schon ne hohe 80er Wertung her, damit mich so was vom Kauf nicht abhält.
      • Von Drogeriet87 Erfahrener Benutzer
        Wie funktioniert das wenn ich meinen Rechner Neuinstalliere ?
        Muss ich dann auch 10€ bezahlen um weiter auf meinem Rechner zu zocken zu können ?
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016 N-Zone 12/2016 WideScreen 01/2017 SpieleFilmeTechnik 12/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
806445
Homefront
Homefront: Release mit Online-Pass geplant
Der kommende Shooter Homefront wird mit einem Online-Pass geliefert, der durch einen einmal verwendbaren Code den Zugriff auf den Multiplayer ermöglicht. Wer das Spiel gebraucht kauft, benötigt somit einen neuen Code, wenn er nicht nur einen limitierten Multiplayer erleben will.
http://www.pcgames.de/Homefront-Spiel-12481/News/Homefront-Release-mit-Online-Pass-geplant-806445/
06.01.2011
http://www.pcgames.de/screenshots/medium/2010/11/homefront__009_.jpg
homefront,shooter,thq
news