Online-Abo
Login Registrieren
Online-Abo
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 42 Kommentare zum Artikel

      • Von fsm Erfahrener Benutzer
        Zitat von Krampfkeks
        Woher kommt eigentlich der Unsinn das Konsolen kein DRM haben?
        Ich lasse mich gerne belehren... Ich dachte, es sei so: Konsolen spielen nichts gebranntes oder gespeichertes, aber wenn man die Konsole irgendwie verändert, ginge das -- ich kenne mich damit absolut nicht aus,…
      • Von Sven0815 Erfahrener Benutzer
        Keine Demo, 5 Stunden Kampagne, danke für die empfehlung, da renn ich natürlich gleich zum Saturn und latz mal 50€ um zu schauen ob ich´s mag.. Weiterverkauf ist auch verboten, bleib also komplett drauf sitzen wenn´s buggy oder allg Mist ist, aber bestimmt ist die Packung dafür schön..
      • Von Raffnek30000 Erfahrener Benutzer
        komisch ist irgendwie das hier ernsthaft leute behaupten das die berichterstatung erst dafür sorgt das sowas verbreitet wird....

        und raubmordterroristenkopien gibt es ja auch nur weil auf seriösen seiten davon berichtet wird. da frage ich mich doch tatsächlich wie die leute das früher (vor dem internet)…
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 03/2017 PC Games Hardware 04/2017 PC Games MMore 04/2017 play³ 04/2017 Games Aktuell 04/2017 buffed 12/2016 XBG Games 04/2017 N-Zone 04/2017 WideScreen 04/2017 SpieleFilmeTechnik 03/2017
    PC Games 03/2017 PCGH Magazin 04/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
814953
Homefront
Homefront: PC- und Xbox 360-Version geleaked
Scheinbar sind die PC- und Xbox 360-Version des Ego-Shooters Homefront ins Internet geleaked. Bei dem Leak handelt es sich jedoch scheinbar um eine nicht lauffähige Version, was THQ wiederum freuen dürfte.
http://www.pcgames.de/Homefront-Spiel-12481/News/Homefront-PC-und-Xbox-360-Version-geleaked-814953/
07.03.2011
http://www.pcgames.de/screenshots/medium/2011/01/Homefront_MP_Preview_04.jpg
homefront,thq,ego-shooter
news