Online-Abo
Login Registrieren
Online-Abo
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 2 Kommentare zum Artikel

      • Von Corsair1975 Neuer Benutzer
        Tja, also der Singleplayer hat mich gut unterhalten, leider nur sehr kurz.
        Jetzt würde ich mich gerne im MP vergnügen, aber er tut nicht und das scheint ein verbreitetes Problem zu sein.
        Eine ziemliche Schande für eine Big-Budget-Produktion! Hoffentlich löst sich das Problem in den nächsten Tagen.
      • Von xotoxic242 Erfahrener Benutzer
        So, heute kam meine Voice of Freedom Edition.
        Ich war echt überrascht wie gut doch das Radio ist.Sogar nen MP3 Anschluss dranne.
        Klanglich recht gut das Teil und irgendwie Edel.

        Hab ne Stunde den SP und ne halbe Stunde den MP gespielt.
        Finde jetzt beides nicht schlecht.Auf den Servern habe ich ne 8er Ping…
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016 N-Zone 12/2016 WideScreen 01/2017 SpieleFilmeTechnik 12/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
816556
Homefront
Homefront: Mehr Server und kommende Bugfixes für den Multiplayer-Modus
Der Publisher THQ hat bekannt gegeben, dass die Server-Kapazitäten für den Multiplayer-Modus von Homefront erhöht wurden. Außerdem planen die Entwickler - Kaos Studios - Bugfixes für die verschiedenen Plattformen PC, Playstation 3 und Xbox 360.
http://www.pcgames.de/Homefront-Spiel-12481/News/Homefront-Mehr-Server-und-kommende-Bugfixes-fuer-den-Multiplayer-Modus-816556/
18.03.2011
http://www.pcgames.de/screenshots/medium/2011/03/HOMEFRONT_2011-03-10_15-28-55-75.jpg
homefront,thq,ego-shooter
news