Online-Abo
Login Registrieren
Online-Abo
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 8 Kommentare zum Artikel

      • Von manugru Erfahrener Benutzer
        Mehrspielermodus ist ne gute Überbrückung zu Battlefield 3, Singleplayer gut inszeniert, aber zu viel geballer pro Minute, als Antikriegsspiel hätte ich mir mehr soziale Aspekte und weniger geballer gewünscht, deshalb nur Durchschnittskost
      • Von leckmuschel Erfahrener Benutzer
        zumindestens im MP ist es sehr geil. wenn die server die punktelimits auf maximum hochziehen, damit nicht alle 5 min. das match zu ende ist.
        MP hat eine geile atmosphäre, als wäre ich tatsächlich aufm schlachtfeld. einzig und alleine die sniper nerven mal wieder tierisch.
        waffen sind geil, recoil ist auch…
      • Von uschbert Erfahrener Benutzer
        Auch wie bei DA2 hat PCG meiner Meinung nach zu einer übertriebenden Wertung gegriffen. Und, ja ich habe es mir vorbestellt! (nur wegen Metro 2033/4? und dem schicken soldier Kopftuch xD). Habe für den Sp so um die 4 Stunden gebraucht, und denn Mp nur mal angezockt. Aufgrund meiner hohen Erwartungen war die Entäuschung groß. 
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016 N-Zone 12/2016 WideScreen 12/2016 SpieleFilmeTechnik 11/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
816149
Homefront
Homefront: Mäßige internationale Wertungen, Aktienkurs mit 21 Prozent Minus
Die internationale Presse ist vom Ego-Shooter Homefront nur mäßig angetan. Derzeit liegen die Durchschnittswertungen für die einzelnen Plattformen bei rund 75 von 100 Punkten. Der Aktienkurs von THQ musste gestern ein Minus verkraften.
http://www.pcgames.de/Homefront-Spiel-12481/News/Homefront-Maessige-internationale-Wertungen-Aktienkurs-mit-21-Prozent-Minus-816149/
16.03.2011
http://www.pcgames.de/screenshots/medium/2011/03/homefront_009.jpg
homefront,thq,ego-shooter
news